Slash Midi Datei bzw. Patch gesucht

  • Ersteller Gast46483
  • Erstellt am
G
Gast46483
Guest
Ich suche ein Patch in Midi Datei für mein Boss GT-8 der wo in etwa nach dem Gitarrist von Guns `N`Roses (Slash) klingt. Einstellungen würden es auch tun aber vielleicht hat ja jemand eine gute Einstellung die er mir schicken bzw. durchgeben kann.

Mfg
 
Eigenschaft
 
schau einfach mal auf der boss-homepage unter sounds der helden

da sollte eigentlich auch was von meister slash dabei sein...
 
Haaaalo,

tschuldigung, dass ich mitmische :rolleyes:

aber...

gibt´s so eine tolle Seite wie "Sounds der Helden" auch fürs GSP2101????

Bin sehr dankbar für ein par Links...

Gruss
 
Danke also Sounds der Helden kannt ich schon. Gibt es eigentlich so eine Internet Seite wo mann nach Patches suchen kann wie z.B. Ultimate-Guitar da kann man ja auch nach Tabs suchen wär geil wenn jemand so ne Seite kennt wo ich dann nach Patches suchen kann!!!

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben