Slash Signature - Preise & woher?

  • Ersteller clausi22
  • Erstellt am
C
clausi22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.06
Registriert
11.05.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Slash Signature Topteil von Marshall. Es soll ein Geschenk werden. Hat jemand Erfahrung damit, in welchem Rahmen sich derzeit die Gebrauchtpreise für das Teil bewegen?

Bei EBAY gibt es derzeit ein Topteil:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7414632494&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Sieht meiner Meinung nach vernünftig aus, ich kaufe aber ungern bei Ebay. Kennt hier jemand andere Bezugsquellen, wo man mal suchen könnte? Vielleicht hat ja jemand daus dem Forum noch ein Topteil zu verkaufen?

Schoneinmal danke für die Hilfe!

Claus
 
Eigenschaft
 
Cool, so ein Geschenk hätte ich auch gerne :) Also mit dem Kauf würde ich mich beeilen, weil die Preise irgendwie fast wöchentlich höher werden, zumindest auf eBay. Mit 1000 Euro für's Top würde ich schon rechnen, +/- Glück, Zustand und Verkäufer-Bewertungsprofil ;)
 
Hallo,

danke für die Info. Ich hatte ehrlich gesagt so mit ca. 500 - 600 € gerechnet, wusste nicht das die Teile mittlerweile so teuer sind.

Claus
 
@all:

Wieviel würdet ihr für die 4 x 12" Slash Signature Box investieren? Habe eine gebrauchte an der Hand, der Verkäufer möchte 680,- € haben, soll aber tiptop in Ordnung sein.

Viele Grüße

Claus
 
clausi22 schrieb:
@all:

Wieviel würdet ihr für die 4 x 12" Slash Signature Box investieren? Habe eine gebrauchte an der Hand, der Verkäufer möchte 680,- € haben, soll aber tiptop in Ordnung sein.

Viele Grüße

Claus

Drück ihn auf 630€ oder villt. sogar 600€ und der Preis ist heiß
 
clausi22 schrieb:
Hallo,

danke für die Info. Ich hatte ehrlich gesagt so mit ca. 500 - 600 € gerechnet, wusste nicht das die Teile mittlerweile so teuer sind.

Claus

Hehe, auf diesen Kurs wirds auch hineinlaufen....
 
kauf ihn, es lohnt sich... dafür kann man ruhig n tausender hinschmeißen...

ich hab meinen für 800 inklusive der signature box gebraucht gekauft, auch bei ebay und ich frag mich immernoch wie ich so günstig an dieses geile teil gekommen bin...

nunja die box... da kannste eigentlich auch ne andere 4x12er nehmen, die hat keine besonderen raffinessen...

aber der amp ist allererste sahne... und ist auch nicht zu einseitig oder nur für slash-sound fans gedacht, ganz ehrlich klinge ich damit kein meter nach slash (das würd auch sehr schwer werden... wer kann schon von sich sagen, dass er nach slash klingt... außer slash^^)

ich kann ihn nur empfehlen...

aber wo willst du ihn sonst herbekommen? das ding wird nich mehr hergestellt... bei ebay kriegst du den am ehesten... kaum ein aktiver musiker würde den verkaufen, der verkäufer bei ebay hat die musik aufgegeben, genau wie mein verkäufer damals...

grüße,

deeper_purple
 
also mir hat es ein Kollege damals für 350€ angeboten, weiß nicht wie ihr an solche Preise kommt..
 
mir wurde ein JCM 800 2550 Silver Jubilee für 1600 angeboten...
das ist ja, soweit ich weiss, der amp, den slash vorher spielte bzw. der, der zum signature gemacht wurde...

cheers,f
 
fabianmatern schrieb:
mir wurde ein JCM 800 2550 Silver Jubilee für 1600 angeboten...
das ist ja, soweit ich weiss, der amp, den slash vorher spielte bzw. der, der zum signature gemacht wurde...

cheers,f

ja, so ist es, aber 1600.- nur für den amp ist schon heftig!!!
vorallem ist der 2550 die 50 watt version und nicht die 100 watt version (2555).

was jetzt aber nicht heissen soll, dass er schlecht ist!
ich selbst kann es leider nicht vergleichen, da ich nur den 50er habe. es gibt aber auch einige leute, die sagen, dass der 50er besser klingt als der 100er.
 
Die Marshall-Preise sind dzt. ziemlich verrückt wie gesagt... vor kurzem ist zB ein 2550 Jubilee (nur Topteil!) um 1199,- sofort kaufen weggegangen...
 
@all:

Danke für die Infos. Ich habe jetzt per Annonce ein Top inkl. Box für 1300,- € auftreiben können. Ein richtiges Schnäppchen, da hab ich einfach Glück gehabt.

Viele Grüße
Claus
 
Viel Spaß mit dem Teil! (ähm... wer auch immer das Ding bekommen wird!)
 
joe web schrieb:
ja, so ist es, aber 1600.- nur für den amp ist schon heftig!!!
vorallem ist der 2550 die 50 watt version und nicht die 100 watt version (2555).

was jetzt aber nicht heissen soll, dass er schlecht ist!
ich selbst kann es leider nicht vergleichen, da ich nur den 50er habe. es gibt aber auch einige leute, die sagen, dass der 50er besser klingt als der 100er.


Ich hab auch nen 2550er der ist einfachsuper....dummerweise habe ich mich damals gegen die Silberausgabe entschieden...sprich hab ihn in schwarz.....aber es gibt einfach kaum nen dynamischeren Amp von Jim M. mit meiner mono 1960A Box zusammen...ist das schon nen Dreamteam ;-):great:

Mich würde interessieren ob es irgendeinen Unterschied zw dem 25jJub.Series und dem Slash Sig.Top gibt.

Wenns jemand also weiß..bitte posten :)
 
Nö, gibt meines Wissens nach keine Unterschiede! Der 2555SL ist eine exakte Kopie der 2555 Jubilees. Ein paar Teile, die nicht im Signalweg liegen, sind von Metall- auf Plastikparts ausgetauscht worden (gelesen im Plexi Palace Forum), aber das war's dann auch schon. Die bei Marshall sowieso üblichen Schwankungen bei Widerständen, Kondensatoren etc. tragen aber dazu bei, dass sicher kleinere Soundunterschiede bestehen (auch innerhalb der Jubilee/Slash-Modelle)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben