Slash's Verstärker bei MTV Select???

  • Ersteller thecurlyfreak
  • Erstellt am
T
thecurlyfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.08
Registriert
23.02.04
Beiträge
205
Kekse
0
Ich glaub der Post ist zwar ziemlich ausichtslos, aber ich versuchs trotzdem.
Hat jemand vor ein oder zwei Wochen MTV Select gesehen als Slash und Duff da waren? Slash hat da n ACDC Song gespielt und er hat dabei ne Kleine Marshall Combo benützt. Weiss vielleicht irgend wer was das für eine war? Ich hab das ganze auf m Rechner aber ich erkenn nicht genau was es für einer ist.
Danke
 
Eigenschaft
 
lads mal hoch... :rolleyes:
 
Sind halt 60 mb das ganze ding, das ist zu viel oder?
Uns schneiden hab ich gerade keine Zeit.
 
ich habs auch gesehn ;) da wo das mädchen net den song mitbekommen hat weils durchs telefon verzerrt hat ?

ich hab leider nur die gitarre gesehen aba net den amp.. naja jedenfalls.. die beiden waren ja wohl mal wirklich hart.. nur am rauchen und bier saufen :D
 
Genau das wars! :D
Und ganz am Anfang sieht man auch kurz den Amp. Wie kann ich denn euch das Ding zur verfügung stellen?
 
Einfach mit der Druck-Taste nen Screenshot von machen ;)
 
Nee geht nicht! Dann sieht man zwar den kompletten Bildschirm und auch den Mediaplayer aber nicht das was läuft!
 
komisch.absicht von windows ?
 
Kein Plan. Auf jeden Fall sieht man bei Screenshots nicht den Film, das ists Problem!
 
Bei mir funzt des aus Filmen Drucken! Kann also net an Windows liegen (trotzem: TotemPlayer Rulz! Mandrake Linux 10 Rulz noch viel mehr!!)

Wenn wir gerade schon dabei sind: hat jemand von euch school of Rock gesehen? die haben da so nen kleinen Marshall zum an die Hose hängen. Was isn das für eienr??
 
Also ich habs nochmal versucht, sogar mit m Screenshot vom Screenshot. Geht nicht da das Bild nach m Speichern immer verschwindet. Aber wer ICQ hat dem kann ichs schicken, ich hab DSL!
 
so hier ist meine Nummer : 246-726-972
 
Du kannst mit nem Trick Screenshots vom Mediaplayer machen:

Rechtsklick auf Desktop
Einstellungen --> erweitert
Dann den Menüreiter suchen, wo es um Hardwarebeschleunigung geht
Hardwarebeschleunigung per Regler auf 0 setzen
Mediaplayer neu starten
Fillm abspielen
Screenshot machen
freuen
Bild posten!
(Einstellungen rückgänging machen ;) )


mfg
 
und wenn das nicht klappt einfach virtualdub saugen, dort abspielen - dann kann man auch ganz normal screenshots machen ohne dass das bild verschwindet ^_^
 
P
  • Gelöscht von Philipp
Is freeware...
 
Ich hab nie was gesagt!
 
Ok, hat funktioniert. War aber fürn Ar..... denk ich. Auf dem Screenshot erkennt man so gut wie nix, im Video dagegen etwas mehr. Ich denke das mir nur jemand helfen könnte, wenn ihrs hören würdet. Eins hab ich aber rausgefunden, ein Tsl 601 kanns nicht sein, denn der hat zwei Reihen an Knöpfen der von Slash nur eine. Naja trotzdem Danke, jetzt weiss ich wenigstens wie ich Screenshots von Videos hinbekomm!
 

Anhänge

  • Slash's Amp.jpg
    Slash's Amp.jpg
    25 KB · Aufrufe: 359
das müsste ein JCM-800 combo sein der goldenen plakette in der unteren linken ecke des combos zu folgen (ein JCM-2000 TSL oder DSL ist's definitiv nicht). ich weiß nicht ob's von den silver jubilee's auch combos gab, aber zumindest als topteil spielt slash ja ausschließlich die silver jubilee amps.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben