Slash's Verstärker bei MTV Select???

  • Ersteller thecurlyfreak
  • Erstellt am
jcm800.jpg


RAGMAN
 
the_paul schrieb:
ich weiß nicht ob's von den silver jubilee's auch combos gab, aber zumindest als topteil spielt slash ja ausschließlich die silver jubilee amps.

gabe es, aber die hatten 3 Schalter und die hat der auf dem Screenshot aber nicht. Ausserdem waren Sie wie der Name schon sagt "silber"

guckstduhier.gif
Marshall Silver Jubilee


Heute spielt er sein "JCM Slash Signature" Topteil, ein Nachbau vom "Silver Jubilee 2555" Topteil von 1987.

RAGMAN
 
Erscheint mir auch ziemlich logisch dass er nen JCM 800 benutzt wenn er ACDC spielt :)
 
0li schrieb:
Erscheint mir auch ziemlich logisch dass er nen JCM 800 benutzt wenn er ACDC spielt :)

eigentlich nicht!

Angus spielt JTM45 im Studio und Live.
Live wird der Amp per Mic hinter der Bühne abgenommen und läuft dann über die PA.

Auf der Bühne laufen dann noch WIZARD AMPs und Marshall '59 SLP mit entsprechnd vielen Boxen ;)

kleine Equipment Variationen in den letzten 30 Jahren gab es natürlich auch..... :eek:
angus2.jpg


RAGMAN
 
Ok vielen Dank an alle! Nicht schlecht. Also n jcm 800 würde schon hinkommen, obwohl ich mir nicht sicher bin ob der von Slash nicht mehr Knöpfe hat.
 
Gab es eigentlich auch mal ne Slash Signature Combo? Tops und Boxen gibt es ja. Bin drauf gekommen als ich das Pic gesehen hab, denn der Amp aus m Studio hatte ja auch so ne Plakette.
 

Anhänge

  • 92_1.jpg
    92_1.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 109
ich dachte das wäre nur n 15mg,ich denk ma das er das equipment von mtv zur verfügung gestellt bekommen hat und das die halt nich so viel ausgeben wollten
 
Also das Equipment sicher nicht, denn die Gitarre war sicher nich von MTV!!!
Und wenn sich so n MG anhört, kauf ich mir morgen einen!!! Aber das klang für mich schon sehr nach Röhre!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben