Slices aus Cubase 10 exportieren

W

wurzel49

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.21
Registriert
15.03.13
Beiträge
53
Kekse
100
Moin,

ich habe in Cubase 10 bei einem Drumloop die Hitpoints und danach Slices erstellt. Frage: Wie bekomme ich diese ca. 300 schön geschnittenen Slices nun gebounct, ohne den Locator einzeln zu verrücken, bzw. jedes Slice einzeln zu bouncen?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Signalschwarz

Signalschwarz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
19.02.11
Beiträge
10.565
Kekse
21.801
Gar nicht.
 
W

wurzel49

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.21
Registriert
15.03.13
Beiträge
53
Kekse
100
na ja, eigentlich schon, habs jetzt mal intensiv gegoogelt und das hier gefunden....

https://forums.steinberg.net/t/batch-export-von-audioclips/639845/4

Kurz gefasst: Hitpoints erstellen - Regionen erstellen - Im Pool alle Regionen auswählen - Auswahl als Datei - Zielordner bestimmen = alle Slices/Events liegen als Audiofile vor ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben