Slipknot-Duality

Zadd
Zadd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.08
Registriert
23.11.07
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Hanau-.-
Servus!Ich bräuchte mal die tabs von Duality(Slipknot).am besten wärs für gp5.
 
Eigenschaft
 
oki danke:D
 
Das mit 5 saiter is doch schonmal kein Problem, einfach Doppelklick auf die Bass Spur, 5 Saiten und Standard Tuning auswählen.
Auf OK klicken und er fragt direkt ob ers transponieren soll...
 
Das mit 5 saiter is doch schonmal kein Problem, einfach Doppelklick auf die Bass Spur, 5 Saiten und Standard Tuning auswählen.
Auf OK klicken und er fragt direkt ob ers transponieren soll...

Wurde irgendwo was davon erwähnt? o_O
 
Er hat das mit gp 5 wohl falsch verstanden und meinte er will es auf seinem 5- Saiter spielen. ;)

loool,
aber jetzt wo es mir auffällt, es wird auch keine gp5 dateien geben höchstens gp4, meist aber noch gp3, da nicht jeder guitar pro 5 hat
 
loool,
aber jetzt wo es mir auffällt, es wird auch keine gp5 dateien geben höchstens gp4, meist aber noch gp3, da nicht jeder guitar pro 5 hat

Naja, ist doch eigentlich egal, schließlich ist Guitar Pro 5 abwärtskompatibel.
 
ja eben^^
 
Als ich das geschrieben hatte, stand in dem Post vor mir noch was anderes, und zwar grob gesagt, dass er noch n prob hätte von wegen 5 Saiter, und dass ihm in der Strophe noch was falsch vorkommen würde,
und so doof und gp 5 mit 5 Saiter zu verwechseln bin ich jetz auch nich ;)
 
ja wusste nich dass man bei 911tabs guitar pro tabs runterladen kann , ich dachte dass ich da mir nur die tabs angucken kann un ich mir war klar dass ich da tabs für nen 5 saiter eh nich finde.aber als ich mri das noch mal angeschaut hab hab ich ja gecheckt dass man da auch gp tabs kriegt deswegen hab ich dann die antwort geändert^^
 
wollte mal ebn anmerken, dass 911tabs ne zeit lang nen virus mitgeliefert hat, weiss nicht wies jetzt is bin seitdem auf ultimate guitar umgestiegen, das is vom prinzip ja die gleiche siete
 
hmm...jez weiß ich wieso ich trojanischen pferd aufn pc hab xD
danke für diese info:)

gruß Damian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben