Tabs für Slipknot - Duality

  • Ersteller snakesh1t
  • Erstellt am
S
snakesh1t
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.12
Registriert
24.04.10
Beiträge
20
Kekse
0
Hi, ich hab mal die "virtuellen" Tabs von der Paul Gray Behind The Player DVD zu Duality als TXT Datei erstellt und würd von euch gern wissen was ihr davon haltet, verbessern würdet oder ausmerzen. Das sind meine ersten erstellten Tabs und weiss net so genau ob alles stimmt sprich Takt, Abstand etc. Würd mich über Feedback freuen und falls ihr verbesserungen vornehmt würd ich mich freuen wenn ihr mir die zuschicken könntet (email add gibts per Benachrichtigung) und vllt hab ich dem ein oder anderen Maggot hier geholfen :)

Dualitytag.txt
http://www.file-upload.net/download-2915047/duality.txt.html

Behind The Player Video
http://www.youtube.com/watch?v=QJMIkMgnRRg

Falls irgwer diese Tabs für Guitar Pro hat wär ich auch sehr dankbar für nen Link^^ fand bisher nur irgwelche komischen Tabs zum Song :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben