"Slowing down" (Original) Electric Fingerstyle

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Guten Morgen,
habe gerade ein kleines Fingerstyle Stück aufgenommen: "Slowing down".
Hoffe es gefällt Euch. Freue mich über Eure Rückmeldungen, Kritik, Anregungen.
Vielen Dank fürs Reinhören!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hi,
wieder ein schönes Stück:great:, was mich wundert bei deinen Stückchen, ist, das du sie mit einer Solidbody einspielst. Ich würde da eher etwa eine Archtop bevorzugen, oder willst du nur zeigen, daß man einer "Rockgitarre" auch sanfte Töne entlocken kann:rolleyes:? Naja, Bill Frisell z.B. macht das mit seinen Tele`s ja auch:).
schönen Gruß
Micky
 
Hi Micky,
Herzlichen Dank fur deine Rückmeldung.
Ich spiele auch eine Semi-Akustik, aber zunehmend seltener. Mit meinem Solidbodys kann ich eher den Ton nach meinen Vorstellungen formen.
Auch ergonomisch komme ich mit zunehmendem Alter besser mit stratartigen Korpusformen und Mensuren klar.
Was ich auch gerne spiele sind akustische Gitarren mit magnetischen Tonabnehmern.
Mit musikalischen Grüßen
Andreas
 
sind akustische Gitarren
jaja, das Alter --- ausser meiner akustischen, sie hat einen relativ grossen Korpus, und ich bekomme nach `ner Weile Rückenschmerzen, komme ich mit meinen Gitarren noch gut klar, wobei die unterschiedlichen Hälse und Mensuren eigentlich keine Rolle spielen. Es ist aber schön, das jede Gitarre einen anderen Klang hat,
das alleine bringt dann schon Abwechslung ins Spiel.
Viel Spass noch bei deinen Aufnahmen,
Micky
 
klingt sehr luftig klasse technique tolle melody
 
Herzlichen Dank Fluffi!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben