Smilies

Also bin auch der Meinung
Weniger ist mehr!

Man braucht halt ein paar Smileys um den Sinn manchmal zu verdeutlichen z.B. Ironie. Mehr Smiley tragen dann aber nicht mehr dem Inhalt zu, sondern verleiten zu Sinnlosen Inhalten

z.B.
:D :D :D :D :D :D
alos machts gut ;)
 
genau ZIFFI, deswegn geh ich jetz in die wanne
490.gif
werd dann n bischen wat hinter die binde kippn
441.gif
und natürlich wieder meinen thron einnehm
512.gif
.

513.gif
 
Ich bin auch für die alten Smileys.(Vor allem das alte "lol" Smiliey :D )
 
deejot schrieb:
Pah. Bitte keine animierten Smileys. Das geht mir in manchen anderen Boards tierisch auf den Senkel, wenn alles hüpft und zappelt.
Überraschung:
8.gif




39.gif




30.gif




31.gif









so jetzt aber Ruhe!
45.gif


RAGMAN
 
OK, wenn sie so schön gehorchen wie die hier isses OK :D
 
Mir fehlt eigentlich do ein Smiley, hätte gerne einen Weinenden.
 
Wie schauts jetzt aus? Wollt ihr die Smilies ändern? Ich find die jetzigen ehrlichgesagt Kake. Ich weiß nicht wie ihr das sehts?
 
KirkHammett schrieb:
Wie schauts jetzt aus? Wollt ihr die Smilies ändern? Ich find die jetzigen ehrlichgesagt Kake. Ich weiß nicht wie ihr das sehts?

Kann mir mal wer auf meine Frage antworten..? Bitte :D
 
Ähm.. wozu brauch man einen bangenden Smiley, einen Gitarre spielenden Smiley oder sowas?
Ich bin auch für die alten Smilies.. die neuen sehen meistens unpassen aus, ausser der: :p der orkt (;
 
Die alten waren irgendwie aussagekräftiger.
Ansonste würde ich die Smilies vom Gulli Board vorschlagen.
Besonders der *handreich-smilie* hat es mir angetan.
 
Also die finde ich auch nicht schlecht:
the_finger.gif


tongue2.gif


30.gif


rockdevil.gif


19.gif


smiley11.gif


20.gif


Das wars! ;)
 
stormblast schrieb:
Sorry aber das sind viel zu viel :eek:
Muss schon noch ungefähr in die Smilies Tabelle rechts passen (also bis runter kann sie gehn), daher wärs am besten paar Favoriten auszusuchen..



aber man könnte doch wenigstens ein paar von den smilys nehmen oder nicht? und dann immermal erneuern und alte smilys löschen oder so!!!!!!
 
Derwars schrieb:
Also die finde ich auch nicht schlecht:
tongue2.gif


30.gif

solche smilies fehlen hier echt noch und das obwohl ich sie hier schon des öfteren gebraucht hätte :cool:

ich denke einige wichtige und nette smilies könnten wir hier schon gebrauchen, solche riesenleisten mit 200 von den teilen ist aber zuviel des guten.
 
Veto schrieb:
solche smilies fehlen hier echt noch und das obwohl ich sie hier schon des öfteren gebraucht hätte :cool:

ich denke einige wichtige und nette smilies könnten wir hier schon gebrauchen, solche riesenleisten mit 200 von den teilen ist aber zuviel des guten.

Jo stimmt eigentlich ...
Was sagst du zu den anderen?
 
the_finger.gif

der ist auch ganz nett

rockdevil.gif


smiley11.gif


auf die kann ich, als Hip-Hopper verständlich, gut verzichten

19.gif


der ist ein Klassiker, gehört auf jeden rein

20.gif


naja, ganz nett wenn auch eher nutzlos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben