Smilies

Ich mag diese hier ganz gern:

http://www.candida-info.de/phpBB2/smilies_list.php

musik.gif



Grusz Lutz
 
Hey,
ich denke man sollte sich bei den Smilie´s auf die beschränken die in der Lage sind eine Aussage zu unterstützen.
Smilies mit rein zu nehmen nur weil sie lustig sind, oder eine gewisse Provokation ausdrücken, ist zwar ganz witzig aber überflüssig.
 
...außerdem kann man ja immer noch per IMG-Tag x-beliebige Smilies von extern einbauen, die müssen ja nicht unbedingt auf dem Panel mit angeboten werden...

Jens
 
.Jens schrieb:
...außerdem kann man ja immer noch per IMG-Tag x-beliebige Smilies von extern einbauen, die müssen ja nicht unbedingt auf dem Panel mit angeboten werden...


Unterschreib


Dadurch werden Spezial-Smilies doch grade erst lustig. Wenn man sie dagegen inflationär verwendet, nervts schnell.
 
Alles schön und gut, aber ich denke fast niemand in diesem Forum mag die jetzigen Smiley`s. Also ich bin für die Alten. Es hat doch geheißen, dass sie eh umgeändert werden. Naja, anscheinend habt ihr da viel um die Ohren. Stormblast hat ja geschrieben, dass er es so bald wie möglich umändert.. (oder irre ich)
 
Die dunklen können wir gerne noch durch paar specials ersetzen.. aber ansonsten ises nu ganz ok oder?
 
stormblast schrieb:
Die dunklen können wir gerne noch durch paar specials ersetzen.. aber ansonsten ises nu ganz ok oder?

Ja ist schon leiwand. Aber eins fehlt noch: Das alte lol-smiley vom alten Forum. Das ist einfach genial. Sonst passts aber
 
Melody Maker
  • Gelöscht von Ibanezzer
Ich wär für den hier:

slash.gif
 
hirsekeks.gif

Ich find den cooler. :D
 
da gibbet so viele:

Smilie05bad.gif


Smilie18r.gif


Smilie07spi.gif


Smilie03st.gif


Smilie13spr.gif


Smilie04d.gif


Smilie22za.gif


Smilie29sci.gif



ich bin für den hier:
Smilie01bi.gif
 
und für die, die noch an Musik denken *g*:

Smilie07mu.gif


Smilie22mu.gif


Smilie10mu.gif


Smilie15mu.gif


Smilie19mu.gif


Smilie18mu.gif


Smilie01mu.gif


Smilie03mu.gif


Smilie11mu.gif


Smilie19mu.gif
 
meine ernsten Vorschläge:

Smilie03et.gif


Smilie09la.gif
oder
Smilie08la.gif


Smilie15la.gif


Smilie06zwi.gif


und nicht ganz so ernst gemeint ;)

Smilie11m.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben