Thursday - Common Existence

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
ist einfach soooo unglaublich
herz.gif
herz.gif
herz.gif




http://www.myspace.com/thursday

kann man die ganze scheibe hören.. besonders hervorstechend sind "last call","As He Climbed The Dark Montain" , "Youre The Cancer " und "Circuits Of Fever"

eure meinungen?
 
Eigenschaft
 
wie shcon geschrieben: großartig!
 
Ich mach auch :great: .
 
Ich muss gestehen, dass ich die neue Scheibe noch gar nicht gehört habe.

Ob sie wohl besser ist, als der geniale Eny/Thursday-Split? Bestimmt nicht, aber ich bin trotzdem gespannt :)
 
Ob sie wohl besser ist, als der geniale Eny/Thursday-Split? Bestimmt nicht, aber ich bin trotzdem gespannt :)

Schon allein, weil Envy fehlen, kann das nicht sein :D

Thursday fallen bei mir immer unter "ganz nett zum Abwaschen und Staubsaugen" und werden eingesackt, wenn der CD Preis bei Amazon auf 6.99 stürzt :D
 
Schon allein, weil Envy fehlen, kann das nicht sein :D

Thursday fallen bei mir immer unter "ganz nett zum Abwaschen und Staubsaugen" und werden eingesackt, wenn der CD Preis bei Amazon auf 6.99 stürzt :D

trefflich formuliert, die geben mir auch nix... :D
 
aber sie hat keinen Bauch und keine Seele, die Platte, sie ist gut gemachtes Entertainment ohne Spirit. Hitmaschine Thursday, Hollywood Kino und ich bevorzuge Low Budget Streifen ;).
 
aber sie hat keinen Bauch und keine Seele, die Platte, sie ist gut gemachtes Entertainment ohne Spirit. Hitmaschine Thursday, Hollywood Kino und ich bevorzuge Low Budget Streifen ;).

hitmaschine triffts ja wohl gar nicht. dazu sind sachen wie five stories falling viel zu uneingängig um neben aktuellen emocore (wollen wir es mal eben so nennen der einfachheit halber?) "bestehen" zu können und dazu war der letzte output (a city by the ligh devided) ganz schön mies

die platte is mindestens so gut wie die songs auf der envy split.
 
Das Zauberwort ist "aalglatt aufbereitet" und das ist subjektiv, da spielt es für mich keine Rolle, ob ein Song uneingängig ist oder nicht.
 
Irgendwie zünden Thursday bei mir einfach nicht. :confused:

Mal sehen, vielleicht ändert sich das ja noch..das Album ist schon bestellt. ;)
 
Das Zauberwort ist "aalglatt aufbereitet" und das ist subjektiv, da spielt es für mich keine Rolle, ob ein Song uneingängig ist oder nicht.

hm...naja...also die tomorrow comes today von bsf is auch "aalglatt" und trotzdem ein großartiges stück HC-Geschichte (umso beeindruckender dass es noch min. 2 bessere bsf-platten gibt...aber das is n anderes thema)...also is in meinen augen ncih zwingend n grund ne platte nich zu mögen.

auch nach dem fünftem und sechstem anhören find ich die neue thursday einfach großartig. die melodien, die atmo, die stimme. i like.
 
Ja, es tut mir leid, Thursday sind super, kommen direkt nach BSF, ach was sag ich, noch weit vor BSF, die ich tatsächlich mag :great:
 
Ja, es tut mir leid, Thursday sind super, kommen direkt nach BSF, ach was sag ich, noch weit vor BSF, die ich tatsächlich mag :great:

musstse ja nich mögen, find nur das argument "zu glattgebügelt" seltsam...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben