smoke blow tot?

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hurdibrehan
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.05
Registriert
10.10.04
Beiträge
1.482
Kekse
611
Ort
algovia
weiss jemand was über derenw erdegang?
 
Eigenschaft
 
wir haben mal mit denen gespielt, irgebdwann 1999 oder 2000. waren mit die geilsten assis die ich jemals kennenlernen durfte !! voll assi-rock´n´roll-punkrock-style !!

die waren so lustig !!
 
@ hildi, wir auch :) ich find die jungs so hammer :D find die echt gut obwohl ich solche musik nicht grundsätzlich höre :)

sooomeedaaay you wil diiiiiiiiiiiiiiie.... aaalligaaatoooooooooooor... rooooooooooooooooodeo rooooooooooooooooooodeo
 
ja waren die vorband von den misfits und wurden ziemlich ausgebuht, leider, ich fand die sehr geil.. fast besser als die misfits an dem abend.. naja ne nich wirklich... aber die show war schon eher öde.. smoke blow ham sich nich unterkriegen lassen, das war halt cool
 
smoke blow sind das beste, was der deutsche punk zur zeit so zu bieten hat. hab viel vor und leider auch nach denen gespielt, das is die hölle.

hier im norden kennt man sich ja halt.....

denen gehts prima, köter hat seine knöchelreperatur hinter sich und kann wieder laufen, fallen und manchmal sogar stehen. letten hat vor einigen monaten sein soloprojekt rausgebracht, genepool, war mit denen auf tour usw.
das neue album von smoke blow heisst "colossos", kommt anfang august. der nächste gig ist auf der rheinkultur in bonn. aber noch geaueres weiß die homepage www.smokeblow.de

und ich dachte immer hier im forum hören alle nur metllica und slipknot und metalbands deren namen man nicht ausprechen kann. oder musik, die unglaublich kompliziert ist. was bin ich froh dass hier auch leute auf "1234 spass" stehen....
 
yeah! da freu ich mich schon richtig drauf :)
@ wilbour cobb... für solche musik sind doch ich und hildi da :)
bin selbst ein elefantöser crustfanatiker, demnach ist es fast schon fplicht auf smokeblow o.ä. konsorten zu stehen :)

*edit*

drecksauen sinds ja schon... spielen gibson customs und matamps *grml*
 
wilbour-cobb schrieb:
und ich dachte immer hier im forum hören alle nur metllica und slipknot und metalbands deren namen man nicht ausprechen kann. oder musik, die unglaublich kompliziert ist. was bin ich froh dass hier auch leute auf "1234 spass" stehen....
hatten wir nicht mal uns gegenseitig mehrmals bestätigt, wie gut eigentlich social distortion, ramones und clash sind ? ich bin übrigens immer noch dieser meinung:D

23.8. Social Distortion Stuttgart,
ich freu mich wie ein kleines kind, wie wenn weihnachten und ostern auf eine tag fällt. btw, ich finds irgendwie schlimm, dass die kids so auf slipknot abfahren. hab mich gezwungen, mal ein song incl. video reinzuziehen. DAS IST EIN ALPTRAUM !!!! was sind denn das für kasper, mit ihren masken. ich wusste ja, dass die sich verkleiden, aber sowas !!!

imho: SLIPKNOT IST DIE GRÖSSTE AFFENBANDE, DIE RUMLÄUFT !!!
 
Hurdibrehan schrieb:
drecksauen sinds ja schon... spielen gibson customs und matamps *grml*


das letzte mal, dass ich die gesehen habe, hatten die aber noch die schrott-SG und die orange-amp kopien. wohl schon nen tag her. und die sind reich geworden? nen kumpel hat grade noch die karre vom schlagzeuger durch den TÜV geschweisst.



slowhand666, stimmt ja, das warst du, ich geh am 15. in hamburg zu social distortion, hoffe ich. ein traum wird wahr! die hab ich noch nie live gesehen....

punkrock und zeichentrick, wir ham echt eine wellenlänge
 
naja spongebob ist schon der einzige punkrocker im fernsehen, unter wasser sowieso !!

ja, gibt viel zu wenig junge leute, die noch nach den ursprüngen suchen. für die ist punk halt blink 182. is ja ok, aber verglichen mit ramones können die nix. ausserdem steh ich voll auf so altherrenpunkrock mit style. weisst schon, boots, chucks oder vans, ne gute alte 501´er, greaserfrisur, super!!!

btw, turbo a.c.´s, die erste, die damnation overdrive, ist der oberknaller !!:great:
 
hahaha... orange kopien... hahahahahahaha! ohne matamp gäbe es orange nicht, schonmal nen matamp gespielt? dann wirst du ganz schnell einsehen dass orange die billige kopie ist...
 
ich hab auch noch nie nen orange gespielt, eine metaamp schon garnicht. woher soll ich wissen wer da zuerst war? und selbst wenn ich es wüsste, wärs mir auch egal. und wer davon billig is oder nich - keine ahnung. und auch das is mir egal.

ich wollte dir nur mal so ganz unter uns zustecken, dass smoke blow nicht reich sind. da bin ich mir ganz sicher.
 
Hurdibrehan schrieb:
hahaha... orange kopien... hahahahahahaha! ohne matamp gäbe es orange nicht, schonmal nen matamp gespielt? dann wirst du ganz schnell einsehen dass orange die billige kopie ist...

Geht's noch? Erst machst Du ein Fass auf "smoke blow tot?" auf, streust dann so ganz unauffällig Dein zuvor angeblich icht vorhandenes "Wissen" ein, ergänzt im PS dass sie Matamps spielen und schließlich versuchst Du, Leute die auf Dein Thema eingestiegen sind, runterzuputzen weil ihnen der Matamp nichts sagt. Pfui.

So überheblich und besserwisserisch muss das hier nicht sein. Du versuchst hier Leser für dumm zu verkaufen, um Dein Profil zu schärfen. Leider nicht nur in diesem Thread, wenn man mal Deine Historie nachliest. Einfach peinlich sowas. Verwarnung hiermit erteilt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben