With full force 2009

  • Ersteller Joey_Hollow
  • Erstellt am
Joey_Hollow
Joey_Hollow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.11.07
Beiträge
283
Kekse
19
Ort
Nürnberg
auch die ersten bands für's WFF sind da:

HATEBREED - DER W. - CARCASS - AMON AMARTH - ALL SHALL PERISH - ASPHYX - BACKFIRE - CALLEJON - COMEBACK KID - DEADLINE - CRUSHING CASPARS - DIE KASSIERER - DEVILDRIVER - EISREGEN - END OF GREEN - FACEBREAKER - IGNITE - LEGION OF THE DAMNED - MUCKY PUP - MY DYING BRIDE - RAUNCHY - NO TURNING BACK - PARKWAY DRIVE - TERROR - SMOKE BLOW - SUICIDE SILENCE - THE RED CHORD - WALLS OF JERICHO - WARBRINGER

ich find gut:

HATEBREED
CALLEJON
COMEBACK KID
IGNITE
NO TURNING BACK
TERROR
 
Eigenschaft
 
Ich find gut:

HATEBREED
CALLEJON
IGNITE
PARKWAY DRIVE
TERROR
SMOKE BLOW
WALLS OF JERICHO
 
ich find gar nicht gut: DER W
 
Das steht für Weidner:D

Also für mich sind die bisher bestätigten Bands mehr als langweilig. (mal ausgenommen Mucky pup)
Beim WFF wird mittlerweile beim line up irgendwie immer das gleiche geboten und auf nummer sicher gegangen.
Wenn man ein paar Jahre das Festival besucht hat, kennt man so ziemlich alles.:rolleyes:
 
gut find ich:

COMEBACK KID
DEVILDRIVER
NO TURNING BACK
PARKWAY DRIVE
THE RED CHORD

gar nich gut find ich:

HATEBREED
CALLEJON
EISREGEN
SUICIDE SILENCE

:D
 
das sowizo aber wofür steht eignetlich w?
der wichser?

news_005599-01.jpg


Zum Lineup:

Gut:
Deadline
Ignite (nach dem letzten Thread allerdings unter persönlichem Vorbehalt)

Würde ich mir geben:
Legion Of The Damned
Smoke Blow
Terror

Furchtbar:
Eisregen
Hatebreed
 
Gut:
Comeback Kid
Ignite
Die Kassierer

Würd ich mir noch anschauen:
Terror
Callejon
 
gut
carcass

anschauen
walls of jericho
kassierer
no turning back

lächerlich
calejon
end of green
eisregen
 
Carcass und Die Kassierer auf einem Festival? Da kann aber was nicht stimmen :D
 
auch die ersten bands für's WFF sind da:

laaaaaaaangweilig. vollkommen vorhersehbar. das callejon nächstes jahr jedes große festival spielen werden war klar, comeback kid funktionierne auf großer bühne überhaupt nicht, Crushing Caspars sind mal wieder mit kräftiger Untertsützung von MAD reingerutscht udn der Rest der Bands ist eh shcon zum erbrechen oft als Package bei den Winter udn Sommerfestivals aufgetreten. warum nich mal ne überraschung?

ich find gar nicht gut: DER W

dito. krass find ich dass Heaven Shall Burn zusammen mit ihm das Wacken Rocks fetsival spielen, da wär ich egrn Maus im Backstage.

Zum Lineup:

Gut:
Deadline
Ignite (nach dem letzten Thread allerdings unter persönlichem Vorbehalt)

Wenn du bei ignite wegen der Nazigeschichte vorbehalte hats, musste die bei Deadline aber auch haben. °kligga° (und etwas nach unten scrollen, oben gehts nur um die mucke...)
 
Ich glaube, ich finde ab sofort doch wieder alles außer BR kacke.

EDIT: QED!

00:47:36 Painkiller: Das mit Blood Honor erinnert mich an Terror
00:47:38 Painkiller: Die HC Gruppe
00:47:57 Painkiller: Die hatten so rote Shorts, sehr cool eigentlich ...
00:48:17 Painkiller: Aufm Rücken stand was mit "The Blood & Honor ... it still remains"
00:48:34 Painkiller: Jetzt wusste ich nicht wie ich das deuten soll?
00:48:40 Painkiller: Vorschlag
00:48:41 Painkiller: ...
 
Gut finde ich :

HATEBREED
CALLEJON
DEVILDRIVER
END OF GREEN ( sidn ganz okay ^^)
NO TURNING BACK
PARKWAY DRIVE
TERROR
SUICIDE SILENCE
WALLS OF JERICHO


:D:D:D

Gruß :)
 
Gut finde ich :

HATEBREED
CALLEJON
DEVILDRIVER
END OF GREEN ( sidn ganz okay ^^)
NO TURNING BACK
PARKWAY DRIVE
TERROR
SUICIDE SILENCE
WALLS OF JERICHO


:D:D:D

Gruß :)
feht nur noch ALL SHALL PERISH (neuerdings leider nich mehr die große Klasse von früher, aber trotzdem gut) :D:D

leute kommt schon, das ist halt kein HC-Festival (und ein reines metal-festival ebenso nicht)...
 
das war aber schon ernst gemeint von mir....nru ma so ...
ja hab all shall perish weggelassen wegen "neues album = schlecht" ;)
das davor war recht geil...

also ich find das wff insgesamt sehr geil schon all die jahre. also ich muss sagen ich war noch nie dort (leider), aber ich mein jetz von den bands die dort spielen find ichs immer sehr geil.
hehe
 
war bis jetz leider nur 1x dort, aber des war schon ziemlich lustig... v.a. von der stimmung her so des beste festival, auf welchem ich bis jetz war...

von der musik is aber des pressure des geilste :p
 
war bis jetz leider nur 1x dort, aber des war schon ziemlich lustig... v.a. von der stimmung her so des beste festival, auf welchem ich bis jetz war...

kann ich mich anschließen, von der orga und stimmung ist es echt aktuell ziemlich das coolste der festivals.
 
Ehm...was zum Henker ist das Full Force?

Was habt ihr gegen den W.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben