smoke on the water intro solo

  • Ersteller stechner
  • Erstellt am
S
stechner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.06
Registriert
04.10.03
Beiträge
77
Kekse
0
hey leute, ich war gestern auf nem fest und da hat ne cover band gespielt und auf einmal brettert der gitarrist ein sau geiles solo hin! erst finger tapping und dann ein paar licks und direckt im anschlus der main riff von smoke on the water. ich frag mich nur was das für ein solo am anfang war denn orginal hat sotw ja kein solo am anfang! könnt ihr mir weiterhelfen wo ich tabs zu dem solo finde? war das villeicht eine live version des liedes?

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
ich kenne keine live-version dieses stückes, bei dem am anfang ein solo gespielt wird.... und ich kenne VIELE live-versionen davon ;)
 
Ich denke mal dass der das selbst improvisiert hat. Wenn das technisch sogut war wird dieser Gitarrist wohl nicht ein Solo aus irgendeiner Live Version nachspielen
 
naja es war technisch nicht sooooo überragend aber es hat mächtig gegroovt
 
mad schrieb:
.... und ich kenne VIELE live-versionen davon ;)

Jaco Pastorius mit Birelli Lagreene an der Gitarre live in Rom? wenn das kein Solo am Anfang ist...
 
@moo:

sorry, meinte deep purple live versionen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben