Smoke on the water live-version

  • Ersteller keyboard4
  • Erstellt am
K
keyboard4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.11
Registriert
18.03.11
Beiträge
5
Kekse
0
Wer hat aus der Live-Version von Smoke on the water im letzten Teil die Orgel rausgehört und dieses Supersolo als Noten zur Verfügung. Oder als MIdi. Mir reicht die Zeit nicht um es herauszuarbeiten. Kann mir jemand weiterhelfen und es eventl. weiterverkaufen.
 
Eigenschaft
 
Smoke on the Water gibt es in 1000 verschiedenen Live Versionen, welche du gerade meinst, weiß hier keiner. Link pls
 
By the way, wieviel möchtest Du denn dafür bezahlen? Was ist es Dir wert?
Um einen kleinen Anhaltspunkt zum Arbeitsaufwand zu haben: Ich habe schon mehrere Orgel- und Klavierrocksoli transkribiert. Die waren im Original etwa 80 Takte lang. Das Heraushören und Aufschreiben dauert mindestens 15 bis 20 Stunden. Es ist eine anstrengende Konzentrationsarbeit, die man auch nicht länger als eine Stunde am Stück machen kann, danach hört man nicht mehr genau und braucht ´ne Pause.
Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben