Snarefell - Aquarian Texture Coated with Power Dot (14")

  • Ersteller the-tobi
  • Erstellt am
Hat ein Superkick 2 soviel Wumms? Dachte zweilagige Felle haben nichtsoviel Lowend sondern fast nur Kick, deswegen hab ich immer einlagige auf der Bass.
 
Ich habe mir vor einiger Zeit das Superkick I im Bundle mit dem Regulator-Resofell (gibts hier) bestellt und kann es auch wärmstens empfehlen. Mein Schwager (spielt auch Schlagzeug) bekommt jedesmal einen Neidanfall, wenn er meine Bassdrum hört. :twisted:

Mein erster Schlagzeuglehrer hatte ein Superkick I auf der BD seines alten Mapex Mars. Das war von da an mein Traumsound, mir war damals schon klar, das ich irgendwann mal so was haben muss ...

Gruß,
Frawo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben