So klingt das Musiker-Board - Neue Spotify Playlists

Hi,
ich hätte auch mal wieder einen Song. Denke für die Alternative-Playlist.
Gruß aus Berlin Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@SNUMeN-Gary
Wir haben gerade unsere neue EP rausgehauen, ich glaub der Titeltrack Forevermore wäre eine schöne Ergänzung für die Alternative Liste


Unseren alten Song Gimme A Taste in der Pop/Rock Liste könntest Du gerne durch den neuen Track The One ersetzen :)


Liebe Grüße aus Berlin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @SNUMeN-Gary

Habe am Montag einen Mundart-Song (Pop / Rap) veröffentlicht.
Würde mich freuen, wenn er den Weg in eine deiner MB-Board Spotify-Playlists findet ;)

Viel Spass beim hören/schauen.





Grüsse

Rok Dok
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
Boah... ick vasteh keen Wort 🤪
Also für die Deutsche Playlist ist der Song definitiv nicht geeignet :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr coole Sache das mit den Playlisten, danke für die Mühe!

Hätte hier was von meine Band für die Alternative oder vielleicht auch Hard&Heavy Liste:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, wenn Du möchtest, kannst Du meine neue EP zu Deinen Playlists hinzufügen

Die ersten 3 Songs fallen in den Elektro bzw. Techno-Bereich, der 4. Song "Frieden" ist zwar auch ein Synth-Stück, aber sehr ruhig, der wäre meiner Meinung nach eher was für die Deutschsprachige Playlist.

Übrigens laufen Deine Playlists bei mir mittlerweile beinahe täglich, auf unterschiedlichen Geräten mit unterschiedlichen Accounts.
Gestern habe ich zufällig entdeckt, das meine PS4 auch eine Spotify App hat - d.h. die wird dann demnächst auch mitdudeln :)

Vielen Dank für Deine Mühe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, wenn Du möchtest, kannst Du meine neue EP zu Deinen Playlists hinzufügen

Die ersten 3 Songs fallen in den Elektro bzw. Techno-Bereich, der 4. Song "Frieden" ist zwar auch ein Synth-Stück, aber sehr ruhig, der wäre meiner Meinung nach eher was für die Deutschsprachige Playlist.

Übrigens laufen Deine Playlists bei mir mittlerweile beinahe täglich, auf unterschiedlichen Geräten mit unterschiedlichen Accounts.
Gestern habe ich zufällig entdeckt, das meine PS4 auch eine Spotify App hat - d.h. die wird dann demnächst auch mitdudeln :)

Vielen Dank für Deine Mühe!

Tolle EP, vor allem weil die Message so wichtig ist (in diesen Tagen mehr denn je), habe ich diese komplett an den Anfang der Electro Playlist gestellt.

Danke auch für das "Pushen" der Playlists. Jetzt müssten wir nur noch einen Weg finden damit mehr Leute zu erreichen, vielleicht wäre es gut wenn alle Bands / Künstler die Playlists auf ihren sozialen Kanälen teilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool, danke! Das motiviert mich, wirklich :)
Die Reihenfolge in den Playlists ist mMn von sekundärer Bedeutung, da die meisten Hörer (ich auch) den Zufalls-shuffle-Modus bevorzugen
Zum Teilen würde ich dann aber die gesamte-Liste hernehmen oder?
 
Hallo @SNUMeN-Gary :

hab wieder was Neues veröffentlicht und würde mich sehr freuen, wenn die Stücke es in Deine Playlist schaffen.

Vielen Dank vorab und viele Grüße

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool, danke! Das motiviert mich, wirklich :)
Die Reihenfolge in den Playlists ist mMn von sekundärer Bedeutung, da die meisten Hörer (ich auch) den Zufalls-shuffle-Modus bevorzugen
Zum Teilen würde ich dann aber die gesamte-Liste hernehmen oder?
Ich glaube das kommt darauf an, bei mir persönlich hängt es zB. vom Abspielmedium und Ort ab :D Im Auto höre ich eher auf Shuffle, aber wenn ich im Homestudio sitze und bewusst höre, dann höre ich die Playlists meist in der vorgegebenen Reihenfolge. Ist aber vermutlich individuell unterschiedlich.

Ja genau, die ganze Playlist teilen wäre super - Aufruf an alle Teilnehmer! :)
 
Hallo @SNUMeN-Gary :
vielen Dank für die Aufnahme der neuen Songs auf die Playlist und das "gefällt mir" !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich müsste es mir ja peinlich sein, aber da steh ick drüber ;)
Hier 2 neue / naja eigentlich alte, aber jetzt erst veröffentlichte Lieder für die deutschsprachige Playlist


Die Elektro-Playlist ist immer noch ein bisschen klein, ansonsten sind ja da schon schöne Mischungen entstanden, die man nebenbei laufen lassen kann (meine Rechner rennen eh den ganzen Tag)
Am Handy wird allerdings dauernd Werbung eingeblendet oder es werden irgendwelche anderen Songs gespielt, die gar nicht in der Playlist sind (tw. irgendwelcher Pop-Schrott, den ich absolut nicht mag)

Dankesehr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gute Idee!
Hab die Indie/Alternative Playlist auch mal in mein Artist Pick gepackt.
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@SNUMeN-Gary hast Du die beiden Songs von mir jetzt auf die Electro-Playlist gegeben? :unsure:
Da passen sie vom Genre her eigentlich nicht rein ;)
 
@Uwi1976 Jo die Einordnung fällt hier nicht so leicht. Bin auch kein Electro Experte, dachte mir nur wegen der vielen Elektronischen Elemente (Drumcomputer, Synthies, Vocoder) könnte es da passen. Aber ja, vielleicht passt "Deutschsprachig" besser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du machst ditt schon ;)
Meine musikalischen Ergüsse sind alle 100% elektronisch, ich habe keine echten Instrumente - aber trotzdem sind die beiden Lieder vom Stil her keine Techno-Tracks :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo SNUMeN-Gary,

hab wieder was für die Playlist ;-).
Wie bereits im Thread beschrieben, werden in den nächsten Tagen überarbeitete Versionen an die Stores ausgeliefert, da mir der Mix über das Handy nicht gefallen hat.
Würde mich wieder sehr freuen, wenn Du die Songs aufnehmen würdest.

Vorab schon mal ein herzliches Dankeschön und viele Grüße

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe auch mal wieder was. Ich denke für die alternative Liste.
Liebe Grüße Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sorry das hat etwas länger gedauert :D
@Visible Inspiration Ich habe deine Tracks zu Pop/Rock hinzugefügt
@Ennis Ich habe deinen Song zu Indie/Alternative hinzugefügt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben