So macht registrieren Spaß!

gmaj7
gmaj7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.19
Registriert
24.09.08
Beiträge
1.668
Kekse
4.145
Ort
Gießen
Hallo Jungs,

ich habe gestern meinen S90XS bei Yamaha registriert.
Als Belohnung gab es 2 Soundsets mit hochwertigen Sounds.
Keine übriggebliebenen Abfallsounds sondern mehr als 160 sofort spielbare hochwertige Klänge, die die ohnehin schon geilen Wekssounds super Ergänzen und teilweise noch übertreffen.
WAAAAAAAAHNSINN :) Soviele tolle Sounds am Stück habe ich noch nie gehört!
Vielen Dank Yamaha!

Außerdem habe ich zum ersten Mal den Vocoder auspropiert, der auch einen Heidenspaß macht. Das ist eine Supermöglichkeit Flächen rhythmisch zum klingen zu bringen, ohne dass eine Hand für die Modulationen draufgeht :)

Habe ich schon erwähnt, dass ich mich freue - YEAH :)
 
Eigenschaft
 
habe mich grade eben auch registriert, aber ich check nicht wo ich die besagten sounds herbekomme??
 
Email an: musicproduction@yamaha.de

Es sind folgende Angaben erforderlich:

Stichwort: Yamaha Goodies für den S90XS

Name + Anschrift

E-Mail Adresse

Name des Fachhändlers, bei dem der S90XS gekauft wurde

Du erhältst dann per Email den Link zu den Sounds.

Viele Grüße
Micha
 
ah, vielen dank. (Hatte mich ganz normal über die yamaha website registriert).
 
Kennt ihr den kostenlosen Motif News Guide bereits? Auch wenn der Name das kaum vermuten lässt, enthält er viele Infos zum S90XS, darunter auch Hinweise auf kostenlose Soundsets. Ist auch eine gute Quelle für Tutorials, Ausgabe 01/2010 enthielt z. B. einen S90 XS / S70 XS Piano Workshop.
 
Hallo Matt_28,

danke für den Hinweis. Ich persönlich kannte ihn schon über die Yamaha-Seite.
Ich glaube es ist generell NIE verkehrt hin und wieder auf der Website des Herstellers nachzuschauen.
Einziger Nachteil, man erfährt schneller, wann das eigene Modell veraltet ist ;-) :)
 
Und ich dachte, es geht um Orgelsimulationen, bei diesem Titel ;]
 
wie lange hat das mit der registrierung bei dir/euch gedauert? Hab leider noch keine antwort bekommen bis jetzt....:(
 
Also bei mir waren das nur ein paar Stunden.
Die hatten vor einer Weile aber mal die Emailadresse für die Registrierung geändert. Am besten einfach mal im Yamaha-Synthforum schauen. Da steht alles über die Goodies auf der ersten Seite.

Viele Grüße
Micha
 
seltsam - hab mich vor einer woche bei o. g. adresse registriert, aber leider immer noch keine rückmeldung bekommen :(
 
hat sich erledigt;

heute hab ich die links bekommen! ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben