So ziemlich alles Wissenswerte über Amps...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
X?X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.10
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.357
Kekse
4.332
Hallo,

beim Googeln ist mir gerade diese Seite über den Weg gelaufen:

piller.at MUSIC

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Link evtl. auch schon genannt wurde, aber dort steht so ziemlich alles, was ein Normalsterblicher an Informationen über Amps gebrauchen kann, inkl. zig Links zu allemöglichen Herstellern von Amps und Literaturhinweise und und und...

Ich denke, dass über diese Seite sehr vieles an Fragen schon gleich zu Anfang geklärt werden kann und somit wäre es evtl. gar nicht einmal so schlecht, wenn dieser Thread gepinnt würde, oder notfalls in den gepinnten Thread mit den wichtigen Themen aufgenommen wird...

Grüße!
 
Eigenschaft
 
Ich glaub der Link war schon mal da, wenn ich mich recht entsinne, ist der Autor sogar hier im Board angemeldet, kann mich aber auch täuschen.
Steve
 
das ist die website von Hoss33 und wurde sicherlich schon des öfteren genannt...
 
Das ist die Seite von Hoss33.

Edit: zu Spät
 
*g, gut, dann wird ´se jetzt wenigstens nochmal schön beworben ;)

Die ist wirklich schön zu lesen, gefällt mir, ich habe die erst einmal gebookmarkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben