SOAD sound

  • Ersteller ronno97
  • Erstellt am
Die klingen alle als wenn man eine Blechdose mit Nägeln drin schüttelt.

Aber wenn, würd ich zum MT-2 tendieren, der lässt sich wenigstens als Booster vernünftig einsetzen.

Aber lass deinem Bassisten auch ein wenig Platz in der Musik! In einer Band bracuh man nen anderen SOund als zu Hause und der ist nunmal eher im Mittenbereich als im Bass anzusiedeln.
 
Gut so:great:

Nicht nachmachen sondern den eigenen Sound finden. Der Live Sound aus den Videos von denen hört sich aus meiner Sicht auch an wie ne Schüssel Nägel.

Und wie schon genannt der BASS ist für den Bassisten da :D bloss nicht in dem Revier wildern sonst gibts nur ne leckere Schüssel Sound Brei

Also Viel Glück und Spass mit der neuen Band bei Erfolg ist natürlich klar das wir was vom Geld abbekommen da wir dir ja Tips zu deinem Sound gegeben hjaben:rofl:
 
das problem ist das wir keinen bassisten haben xD
in der Umgebung wo wir herkommen gibts fast keine musiker und wenn dann gitarre oder schlagzeug warum weiß ich nich
 
dann frag doch einfach diese Gitarristen ob sie nicht auch auf bass umsteigen würden! Ein guter Bassist ist für eine Band genauso essentiell wie ein guter Gitarrist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben