Söhne Mannheims Songbook

  • Ersteller LazyMaverick
  • Erstellt am
L
LazyMaverick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
13.05.04
Beiträge
138
Kekse
0
Ort
Odenthal bei Leverkusen
Hi Leute,

ich habe mir das Songbook von den Söhnen Mannheims gekauft,
aber mein Problem ist das bei manchen Liedern keine Notation für den Rhytmus der Gitarre steht sondern nur die Akkorde oben drüber...

Wenn da nun z.B A drüber steht und ich aber nen Zupfmuster höre,
wird a dann gezupft?
Und in welcher Reihenfolge vor allem?

Gruss
MATT
 
Eigenschaft
 
wenn a drüber steht und du gezupfte töne hörst denke ich fährst du ganz gut wenn du dich beim raushören auf die töne konzentrierst aus denen der a akkord aufgebaut ist. so kann man imho über jede akkordfolge prima zupfen und improvisieren.

in welcher reihenfolge?
tja wenn du uns nicht sagen willst um welches lied es sich handelt...

ps: find ich aber net dolle wenn man ein songbook verkauft in dem nur die akkorde stehen obwohl gezupft wird. das würde ich vorraussetzen wenn ich n (offizielles) songbook kaufe dass es auch sehr umfangreich ist. naja das ist ne andere diskussion :redface:
 
Es handelt sich um die Lieder
Geh davon aus
Wenn du schläfst
Zurück zu dir

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Gruss
MATT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben