Söhne mannheims tabs?

E
EuSo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.04
Registriert
05.09.04
Beiträge
2
Kekse
0
Ich bin total verzweifelt ;) ich suche schon ewig tabs für die Songs der Soehne Mannheims (Album NOIZ ) hat jemand tabs, akkorde oder so? Kennt ihr Links? Alles her ;)
THX schon ma im voraus
 
Eigenschaft
 
Eigentlich dürfte ich gar nicht drauf antworten aber:

google

harmony-central.com

powertabs.net

mysongbook.com

UND BITTE BITTE BITTE ließ dir den ersten Thread durch (ganz oben der erste wenn du zu Tabs und Spltkn kommst)
Denn diese ich suche Tabsthreads gehn einem mit der Zeit auf die Nerven
 
ich hab mir den schon durchgelesen, aber dort finde ich keine Tabs zu Söhne mannheims, deswegen frag ich ja ob jemand welche hat oder weiß wo man noch welche finden kann!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben