Softube plugins verschwinden in C6 bei Neustart

  • Ersteller recnbass
  • Erstellt am
R
recnbass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.14
Registriert
15.12.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hi,
Jedes mal, wenn ich Cubase 6.0.7 öffne verschwinden alle Softube-Plugins (komischerweise bis auf 1) aus den angezeigten Plugins. Im Menü Plugin-Informationen habe ich festgestellt, dass Sie nicht sichtbar sind. Aktiviere ich diese dann wieder manuell im Menü, werden sie auch ganz normal wieder angezeigt und funktionieren. Nach einem Cubase Neustart sind sie dann wieder deaktiviert...
Hab Ilok, Softube und Cubase "upgedatet". Waren alle eigl schon auf dem letzten Stand. Ging vorher allerdings ja auch.
Hattet Ihr sowas scho n einmal? Vielleicht auch in einem anderen Host/mit anderen Plugins?

- - - aktualisiert - - -

So also habe gerade einen Lösungsansatz gefunden. Wenn man die dazugehörigen vst 2 plugins entweder in cubase mit aktiviert, oder den ordner löscht, bleiben die Plugins erstmal sichtbar. Hoffe das bleibt so, trotzdem sehr seltsam..
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben