Software: Amp/Leslie-Simulation

  • Ersteller JohannesD
  • Erstellt am
JohannesD
JohannesD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
07.07.04
Beiträge
366
Kekse
398
Hi,
momentan spiele ich meine Korg CX3 (new) über die NI B4 eines Bekannten, wobei ich von letzterer nicht die Klangerzeugung nutze sondern nur das Roh-SIgnal der CX3 durch die Amp/Leslie-SImulation der B4 "durchschleife". Der Sound dabei gefällt mir ziemlich gut, sodass ich überlege, mir die B4 selbst zu kaufen. Allerdings frage ich mich, ob es nicht eine andere Software gibt, die nur den Amp und das Leslie simuliert, sodass ich nicht für eine Klangerzeugung zahlen muss, die ich gar nicht nutze. Optimal für mich wäre also die B4 ohne Orgel :)

Gruß
Johannes
 
Eigenschaft
 
es gibt von AIPL den Spincycle und von Akai das Rotator VST als plug ins.

hab allerdings beide noch nicht probiert.
vielleicht gibt es ja demos zum downloaden?!

gruss
markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben