Software Noten-Tabulatur

B
baumga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.08
Registriert
03.06.07
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,
gibt es eine Software, die Notenschrift in Tabulaturschrift umwandelt.

Danke
 
Eigenschaft
 
Hallo,
gibt es eine Software, die Notenschrift in Tabulaturschrift umwandelt.

Danke

Soweit ich weis hat Allegro ein Add on mit der man Notationen einscannen kann. Allerdings habe ich mit diesem Add on nicht gerade gute Erfahrungen, da es nur ungenau einscannt. Am besten du schreibst das ganze im Guitar Pro ab als Notation und lässt dir dann die Tabs zu anzeigen. (Wobei das bei den meisten Notationen urheberrechtlich, glaube ich, verboten ist.)
 
Hallo,
gibt es ein e Software, die zur einer Melodiestimme automatisch eine Bassbegleitung dazu schreibt.
Danke
 
B
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost;
Wie oft willst du deine Suche nach Software noch posten? Ein Thread reicht doch wohl, oder?
 
vllt noch den powertabs editor http://www.power-tab.net/
Der ist kostenlos im gegenteil zu guitar pro (aber meiner meinung nach auch schlechter)

Automatisch Begleitstimme???
Hab ich noch nie gehört, dass es da ein program für gibt, aber du kannst theoretisch einfach den bass immer die gleichen töne spielen lassen, wie die gitarren stimme (musst du trotzdem selbst machen)
Aber sowas wie einen Songwriter gibts wohl eher nicht
Vllt. dann noch Garage Band, dass hat riffs gespeichert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben