Software zur Midibearbeitung, filtern von Noten

  • Ersteller Mixtour
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mixtour
Mixtour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
05.02.12
Beiträge
252
Kekse
0
Ort
Ebersberg
Liebe Musikerkollegen,

ich versuche sei längerem Vergebens aus Midis mit Noten auszudrucken. Leider verändert sich hierzu die Melodiespur zu oft, das zusammenflicken der Noten wird daher sehr kompliziert.
Gibt es hierzu ein Programm mit dem ich dies kann?
Freue mich auf Eure Rückmeldung.
 
Eigenschaft
 
Hallo Mixtour,

zum Ausdrucken von Noten aus MIDI-Files verwende ich das kostenlose Programm MuseScore.

Die Qualität der MIDI-Files ist dabei allerdings auch entscheidend für die Notensetzung durch MuseScore.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Beste Grüße
Dieter
 
Hallo Dieter,

vielen dank für deine schnelle Antwort, ich werde das gleichmal testen.

Ein schönes Wochenende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben