Neuer Song, die nächste :-) Bitte um Kritik...

maddze
maddze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.18
Registriert
20.07.04
Beiträge
285
Kekse
179
Ort
Rheine
Ja, habe mal wieder was gebastelt... Song ist komplett fertig, habe hier aber nur nen schnipsel für euch, ist ca. 1:30 lang geht bis nach dem ersten refrain... Gitarre und Gesang, bitte um Kritik zum Aufbau, Gesang und Songwriting an sich :)



Viel Spaß =)


Edit: grad noch komplett aufgenommen... nur 1.strophe = 2.strophe :) egal... hört rein :)

PS: Wer Timing-Fehler findet, darf Sie behalten ;)
 
Eigenschaft
 
Da fehlt die Steigerung irgendwie.

Die Gitarre ist auf Dauer ziemlich langweilig...
 
hmm wieso ist die git auf dauer langweilig? sind doch recht verschiedene parts im song... das mit der steigerung, okay das kann man ja noch umsetzen :)
Weitere Kommentare dürfen gerne abgegeben werden :)
 
keiner was dazu zu sagen? :) schade...
 
mir persönlich zuviel Effekt auf der Stimme
 
da ist eigentlich nur nen compressor und nen leichter hall drauf... das andere ist ne zweite stimme...
 
Hi,
Ich finde da fehlt ziemlich viel.
Für diese Art von Song bräuchtest du entweder ne Band oder du spielst es mal mat Akustik Gitarre oder am besten Klavier ein.
Ich finde der 2Stimmige Gesang am Anfang klingt sehr poppig, ist aber natürlich geschmackssache.
MFG Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben