SolidGoldFX Beta Bass Overdrive

• Ersteller d'Averc
  • Erstellt am
irgendwie fixt mich das teil an:

find ich nur auch die schnelle nicht im handel ...

Das hab ich auch schon gesagt. Ich wurde mit dem Teil auf Bassic angefixt. Das ist ein böööööses Pedal. ein ganz, ganz böses. Das lässt einen nicht mehr los. Ich wär ja für eine Sammelbestellung ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Problem ist, ich habe bei Prymaxe mal geschaut, da wären 30 USD Versand on top. Also 145 EUR. Dann noch Zoll, Einfuhrumsatzsteuer....ob das so viel billiger wird bei Einzelbestellung direkt aus den USA? Ich will auch son Teil. Auf bassic ists der subsonic777, der das Teil hat. Vielleicht sollten wir den mal fragen, wo und für welches Geld er das gekauft hat. Oder er ist hier auch vertreten?

So, habe mal nachgehakt. subsonic ist hier tatsächlich nicht unterwegs. Laut seiner Antwort hat er dermaßen GAS nach dem Teil gehabt, dass er bei loopersparadise bestellt hat.
Also sollte man mal prüfen, ob man das bei Eigenimport irgendwie günstiger bekommen kann.
Wenn ich mal abseits der Versandkosten die obligatorischen 30% (Zoll, Einfuhrumsatzsteuer etc) draufrechne, bin ich bei ~155,- €. Dazu dann eben noch Versand. Das würde sich dann mE nur bei Sammelbestellung. Dann könnte man bei Pyramaxe auch noch mal wegen Sammelbestellung einen besseren Preis anfragen. Das bieten sie auch offiziell an. Gut, wegen drei Pedalen frag ich da natürlich dann auch nicht groß an. ;)

Zuletzt bearbeitet:
fragt doch einfach mal den Typen von Effekt Botique. Der ist für so Anfragen immer offen eigentlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer