Soundbeispiele Boss-Bass Overdrive

  • Ersteller bass_maurice
  • Erstellt am
bass_maurice
bass_maurice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
05.06.06
Beiträge
950
Kekse
474
Ort
Berlin
hallo! ich bn am überlegen ob ich mir den boss bass overdrive kaufen soll allerdings fand ich die soundbeispiele auf der boss-page relativ schlecht das hat sich irgendwie komisch angehört fand ich (kanns nichj erklären:D) also wenn jemand den hat dann postet doch mal n paar soundbeispiele rein
thx
maurice
 
Eigenschaft
 
hi,
scheiss hyperlinks^^
hier gibts welche : Buy Boss ODB-3 Bass OverDrive Pedal online at Musician's Friend




ich habe mir übrigens gestern einen bei ebay geschossen - ich kann mal soundsamples aufnehmen wenn der da ist!

wenn du weiterhin beratung suchst, benutzt die sufu - es gibt 10000012312736512365123 threads zu bass-verzerrern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben