Sollte es eine Wikipedia Auskunft für das Musiker-Board geben?

  • Ersteller Gast284307
  • Erstellt am
Ja. Irgendwas erwirtschaften muss das Board ja auch, um sich selbst zu finanzieren.

Streng genommen greift da wieder die Trennung aus miCom und Musiker-Board. Alle Einnahmen und Ausgaben passieren via miCom. Wenn das MB also irgendetwas beiträgt, dann über seine Attraktivität das Preisschild für die Werbebanner. Trotzdem gehen die Einnahmen dafür nicht an das Musiker-Board.

Gruß
Martin
 
Hmm.... vielleicht sollte man das MB organisatorisch als Organ der GmbH sehen. Also nicht als irgend etwas selbstständiges, sondern eher als so so etwas wie eine Betriebszeitung/zeitschrift, die eben nicht nur für Betriebsangehörige sondern für jeden zugänglich ist. Die GmbH beschäftigt dabei eine Redaktion, die aus volounteers, die zwar viel arbeiten aber nicht bezahlt werden und einer Art Chefredaktion, die aus hauptamtlichen Mitarbeitern (nicht unbedingt der GmbH) besteht. Chefredakteure sind da die Admins mit JH als Godfather of admins.

greets

... wobei die Redaktion selbstredend nicht vornehmlich eigene Beiträge verfasst sondern quasi Leserbriefe redaktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben