Slash stoke godfather solo tabs

Rbo82
Rbo82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.15
Registriert
26.01.14
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo zusammen

Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich lese jedoch schon seit einiger Zeit mit.
Ich bin noch Anfänger, daher bitte ich um Nachsicht bez. den Fachausdrücken... :D

Ich würde das Solo von Slash, ca. Min. 0:30 - 2:30 gerne nachspielen.
Jedoch finde ich keine tabs dazu im Internet. (Zum eignetlichen godfather theme schon...)
http://www.youtube.com/watch?v=S2njxAIKcPc

Hat evtl. Jemand die tabs. Ich habs probiert rauszuhören, da ich aber erst 6 Monate spiele
leider ohne Erfolg.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Rbo82
 
Eigenschaft
 
Ja, hatte schon befürchtet das ich das nicht genau verstanden hab und dachte er meinte mit "eigentlichem Theme" das Originaltheme aus dem "Paten" :D :D Naja also zu dem Solo: Ich glaube das was er danach abnudelt ist ziemlich improvisiert. Wenn nicht einer zufällig genau diese Einlage vom Gig in Stoke rausgefummelt hat dann siehts vermutlich eher schlecht aus.
 
Danke für Eure Antworten. Das befürchte ich eben leider auch...
 
die grundbasis ist ja eigtl nur e saite 1 bund, b und g saite 3 bund (nur so in etwas) und dann einfach jeweils 2 bünde höher verschieben, der rest ist variation und kann auch anders gegriffen werden, das ist jetzt mal nur die simple methode. ist ja jetzt nichts großes, der zupft mal, mal spielt der mitm plek, haut 1-2 licks rein und dann gehts wieder von vorn los.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben