Solo Covers

  • Ersteller Thingol88
  • Erstellt am
Thingol88
Thingol88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.18
Registriert
28.09.12
Beiträge
4
Kekse
0
Ein paar Solo-Cover bekannter Klassiker von mir. Hab für gute Sounds lange mit Amplitube 4 gebastelt. Was meint Ihr so?



 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wäre happy wenn ich nur halb so gut spielen könnte, trotzdem ein Tipp für dich:
Du hebst die Finger sehr weit vom Griffbrett ab. Wenn Du übst die Bewegungen ganz klein zu halten, wirst Du noch viel schneller.


cheers.
 
Hi! Machst Dein Job echt gut, hört sich sehr sauber und präzise an, nicht so ein Gemurkse wie meine Solis. :-D Allerdings wünsche ich mir noch ein bisschen ausgeprägtere Vibratos.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben