I'm Alright (cover + impro)

  • Ersteller Metallica4Me
  • Erstellt am
M
Metallica4Me
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.15
Registriert
25.01.04
Beiträge
125
Kekse
0
Ort
Köln
Hey!

Dann will ich auch mal was von mir posten. Ist quasi ein Mix aus I'm Alright von Neil Zaza und JerryC. Das "Solo" am Ende ist auch noch halb improvisiert. Freue mich auf Rückmeldungen :) Ich bitte die paar Unsauberheiten zu verzeihen!

http://soundcloud.com/neumann_lennart/im-alright-cover/s-o2lwO
 
Eigenschaft
 
Ich find es hört sich gut an! Ich kannte dieses Intro noch nicht, hört sich stark an :D
 
Klingt echt gut. Ich finde ein bisschen mehr Mitten würden eventuell noch besser klingen. Mach auf jeden Fall weiter so.
 
Ich finde das auch sehr gut, was du eingestellt hast. Bei einem eingestellten Stück achte ich gerne auf die Komposition (das fällt in dem Fall flach) und Technik. Bei der Technik hast du Recht, dass da ein paar Unsauberkeiten waren, aber alle Achtung: Da waren auch ein paar schwierigere Passagen dabei, die Du super gemeistert hast.

Aufnehmen und Abhören ist genau der richtige Weg, sein Spiel zu verbessern. Spätestens dann lernt man auch, dass kleinste Fehler direkt offensichtlich werden, zumal das einem selber auch am ehesten noch auffällt. Bei mir ist es dann so, dass ich mich darüber echt ärgere, was mich motiviert, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Also von daher genau der richtige Weg ;)
 
Vielen Dank für euer Feedback! Wenn ich bessere aufnahmemöglichkeiten habe werd ich das ganze nochmal aufnehmen :great:
 
J
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: 50 sinnvolle (!) Beiträge...
Werde es mir heute Abend gleich mal anhören, ich übe diesen Song auch gerade! :D

Wenn hier bis 20.00Uhr kein Kommentar von mir steht, dann schreib mir bitte eine Nachricht dass ichs mir anhören soll! :hail:
Ich versuche auch einen Mix aus JerryC, Neil Zaza und mir selbst zu machen. Gar nicht mal so einfach..

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben