Solo from More Travers - Pat Metheny

T
tacom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.15
Registriert
24.12.14
Beiträge
23
Kekse
0
Habe vor die ruhige Stücke etwas mit Strings zu verfeinern.Wie klingt es und wie ist der Ton überhaupt??? Danke !!!


 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Probleme mit der linken Hand? Man sieht wie sehr die Hand gekrümmt ist, ich habe das mal ähnlich gemacht und hatte schnell Probleme mit Schmerzen etc. Das ist alles andere als optimal, ich würde das mal mit einem Lehrer besprechen.

Musikalisch gefällt mir das ganz gut, es fließt gut :)
 
Hast du Probleme mit der linken Hand? Man sieht wie sehr die Hand gekrümmt ist, ich habe das mal ähnlich gemacht und hatte schnell Probleme mit Schmerzen etc. Das ist alles andere als optimal, ich würde das mal mit einem Lehrer besprechen.

Musikalisch gefällt mir das ganz gut, es fließt gut :)



Freut mich sehr, dass es gut fließt.Ich hasse das Metronom...
Mit meiner falsch erlernten Handhaltung habe ich keine spürbare Probleme,noch nie welche Schmerzen in 30 Jahren, auch nach 10 stündigen Spielmaraton gehabt.Jede solche Krümmung nach so langer Spielzeit, ist glaube ich irreversibel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben