Solo Paradies von den Toten Hosen

  • Ersteller Sevendust13
  • Erstellt am
S
Sevendust13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.14
Registriert
01.07.14
Beiträge
12
Kekse
0
Ich suche die Chords/ Tabs für das o.g. Solo in der Orginalversion. Im Netz sind unterschiedliche bzw abgewandelte Versionen.

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
a|G|d|F
a|G|F|F
 
Ich suche die Tabs für das Solo!
 
Hm :gruebel:

benutz doch Google ......
und wenn das keine Ergebnisse bringt, müssen deine Ohren den Job machen !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@TO

Wie weit kennst du dich mit Harmonielehre aus und wie gut kannst du Dinge raushören?

Das Solo ist meines Erachtens nicht wirklich schwer raus zu hören... Wenn du dich daran probierst, nützt dir das in vielerlei Hinsicht.
 
Ich spiele gerade mal ein halbes Jahr Gitarre und beschränke mich auch mehr auf das Nachspielen von Songs. Daher ist das Raushören für mich sehr schwierig. Hatte gedacht man kann mir hier weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben