Solo von Bitch

von Mandalay, 16.01.06.

  1. Mandalay

    Mandalay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.04.07
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.06   #1
    Hallo ihr da draußen
    folgendes.....ich würd gerne mal das lied "bitch" von meredith brooks spielen..nur fehlt mir leider alles womit ich an das solo rangehen könnte. bitte schreibt hier doch mal oder postet mal eure tabs,versionen von dem solo (und wenn ihr gleich dabei seid vll. noch die tabs oder chords für das lied :) ) fänd ich klasse
    Gruß Manda
     
  2. WUPMusicMan

    WUPMusicMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    7.10.12
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    221
    Erstellt: 21.05.06   #2
    Hi Also im Grunde ist das ganz einfach die spielt die ganze zeit die E-Saite leer an und dann die Töne die man ja ganz gut hört auf der H Saite wo du dann im 10ten anfängst dann 12er und dann runtr usw... Und am schluss eben n bissl gedudel im 9ten Bund.

    Kann dir wenn de willst aber auch die ganzen Noten aufschreiben!

    Gruss
    Marc
     
Die Seite wird geladen...

mapping