solo von "only for the weak" (in flames)

von Rapture, 31.08.04.

  1. Rapture

    Rapture Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    16.09.04
    Beiträge:
    252
    Ort:
    in this world, not of it
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.04   #1
    Hat jemand die korrekten Tabs von dem Solo? :confused:
    Die meisten Soli ausm Netz sind nämlich falsch. Sie klingen richtig sind aber viel zu kompliziert getabbed. :(
    Ich find das Solos ist echt der Hammer. Klingt aber auch nur gut wenn man ne gute Gitarre hat. :D
     
  2. ..--..--..

    ..--..--.. Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    29.03.05
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.04   #2
    wenn die noten richtig getabbt sidn danns tells halt so um wie es für dich unkomplizierter is.... meine Güte, wo is denn da das problem?
    du weist schon das auf der b saite die töne 5halbtöne tiefer sind wie auf der e oder? vielleicht hilft dir dieser tip ja das solo umzustellen...
     
  3. Rapture

    Rapture Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    16.09.04
    Beiträge:
    252
    Ort:
    in this world, not of it
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.04   #3

    Klar, das könnte ich versuchen aber ich weiß ja nicht ob meine Tabs dann unbedingt einfacher sind und außerdem bin ich faul. :D
    Ich hatte gehofft jemand hat die richtigen Tabs vielleicht. :)
     
  4. ..--..--..

    ..--..--.. Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    29.03.05
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.04   #4
    naja, du wirst wohl am besten wissen mit welchem fingersatz und so du am besten zurecht kommst, oder? -Und wenn ich mich recht zurückerinnere... erfordert solos von anderen nachlernen auch immer unglaubliche geduld.
     
  5. Rapture

    Rapture Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    16.09.04
    Beiträge:
    252
    Ort:
    in this world, not of it
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.04   #5
    Nee eben das mit dem Fingersatz bekomm ich nicht hin.
    Ich glaub dazu braucht man nen Lehrer. Ich hab leider keinen. :(
     
  6. ..--..--..

    ..--..--.. Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    29.03.05
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.04   #6
    ach unsinn, renn jetzt bloß nicht zu nem lehrer...
    ich meine kuck dir das solo an, wo du anfängst, dann kuckste dir den nächsten ton an. Falls du ihn irgendwo anders auf dem Griffbrett auch leicht oder gar leichter erreichen kann, probierstes aus.
    Das bringt dir auch viel mehr, und das sage ich nicht weil ICH zu faul bin es zu machen. (kenne das lied eh nich von daher...)
     
  7. Rapture

    Rapture Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    16.09.04
    Beiträge:
    252
    Ort:
    in this world, not of it
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.04   #7
    Na denn. :D :rock:
     
  8. Rapture

    Rapture Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    16.09.04
    Beiträge:
    252
    Ort:
    in this world, not of it
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.04   #8
    aber klingt das Solo nicht saugeil? Irgendwie berührt mich das Solo voll, ich fang gleich an zu weinen. :D
     
  9. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 01.09.04   #9
    Blöder Thread und im falschen Forum.
    Wurde ja schon richtig gesagt,tabb es dir
    einfach um...und wenn du zu faul bist,Pech gehabt.
    Wenn das Solo so toll für dich ist
    (ist nämlich nicht so toll eigentlich...),
    dann sollte es dir die Mühe wert sein..

    Matt
     
Die Seite wird geladen...

mapping