solo von "only for the weak" (in flames)

  • Ersteller Rapture
  • Erstellt am
R
Rapture
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.04
Registriert
08.07.04
Beiträge
251
Kekse
0
Ort
in this world, not of it
Hat jemand die korrekten Tabs von dem Solo? :confused:
Die meisten Soli ausm Netz sind nämlich falsch. Sie klingen richtig sind aber viel zu kompliziert getabbed. :(
Ich find das Solos ist echt der Hammer. Klingt aber auch nur gut wenn man ne gute Gitarre hat. :D
 
Eigenschaft
 
wenn die noten richtig getabbt sidn danns tells halt so um wie es für dich unkomplizierter is.... meine Güte, wo is denn da das problem?
du weist schon das auf der b saite die töne 5halbtöne tiefer sind wie auf der e oder? vielleicht hilft dir dieser tip ja das solo umzustellen...
 
..--..--.. schrieb:
wenn die noten richtig getabbt sidn danns tells halt so um wie es für dich unkomplizierter is.... meine Güte, wo is denn da das problem?
du weist schon das auf der b saite die töne 5halbtöne tiefer sind wie auf der e oder? vielleicht hilft dir dieser tip ja das solo umzustellen...


Klar, das könnte ich versuchen aber ich weiß ja nicht ob meine Tabs dann unbedingt einfacher sind und außerdem bin ich faul. :D
Ich hatte gehofft jemand hat die richtigen Tabs vielleicht. :)
 
naja, du wirst wohl am besten wissen mit welchem fingersatz und so du am besten zurecht kommst, oder? -Und wenn ich mich recht zurückerinnere... erfordert solos von anderen nachlernen auch immer unglaubliche geduld.
 
Nee eben das mit dem Fingersatz bekomm ich nicht hin.
Ich glaub dazu braucht man nen Lehrer. Ich hab leider keinen. :(
 
ach unsinn, renn jetzt bloß nicht zu nem lehrer...
ich meine kuck dir das solo an, wo du anfängst, dann kuckste dir den nächsten ton an. Falls du ihn irgendwo anders auf dem Griffbrett auch leicht oder gar leichter erreichen kann, probierstes aus.
Das bringt dir auch viel mehr, und das sage ich nicht weil ICH zu faul bin es zu machen. (kenne das lied eh nich von daher...)
 
aber klingt das Solo nicht saugeil? Irgendwie berührt mich das Solo voll, ich fang gleich an zu weinen. :D
 
Blöder Thread und im falschen Forum.
Wurde ja schon richtig gesagt,tabb es dir
einfach um...und wenn du zu faul bist,Pech gehabt.
Wenn das Solo so toll für dich ist
(ist nämlich nicht so toll eigentlich...),
dann sollte es dir die Mühe wert sein..

Matt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben