Seasons In The Abyss Solo???

von Schuetzenjaeger, 23.05.05.

  1. Schuetzenjaeger

    Schuetzenjaeger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    12.01.15
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bleialf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 23.05.05   #1
    Ich wollte mir heute mal das Seasons In The Abyss Solo von Slayer anschauen, aber irgendwie fehlt mir da die übersicht, sprich, ich weiß nie, was da gerade gespielt wird. Am Meisten fehlt mir da eine Übersicht über die bisherige Track-dauer bei den Tabs click
    Wenn ich mit dem Finger die Tabs nachfahre und dabei das Solo höre, dann passt das irgendwie nicht. Besonders das Solo von King bereitet mir Probleme. Wäre nett, wenn mir jemand was über die Geschwindigkeit des Solos sagen könnte, oder mir eine Videoaufnahme des Solos schicken könnte. Sorry, wenn das hier nicht so verständlich beschrieben ist, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst ausdrücken soll.
     
  2. bobZombie

    bobZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    5.550
    Erstellt: 23.05.05   #2
    www.powertabs.net !! programm nuckeln, installieren und den song nuckeln! ;) slayer solis "nur" anhand von tabs nachspielen, halte ich persönlich fast für ein ding der umöglichkeit. :rolleyes:
     
  3. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 23.05.05   #3
    Man brauch auch noch eine gehörige Portion Schludrigkeit? ^^
     
  4. nagelfar

    nagelfar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    163
    Ort:
    aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 23.05.05   #4
    klick :D

    brauchst halt noch guitarpro :cool:
     
  5. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 23.05.05   #5
    Mal ne Frage bist du auhc sicher das du den richtigen Tab hastm, wiel Kerry King hat einmal ein Solo für die Studio- und eins für die Video aufnahme gemacht.
     
  6. Schuetzenjaeger

    Schuetzenjaeger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    12.01.15
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bleialf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 24.05.05   #6
    Danke erstmal für die Antworten. Hab mir gerade das guitar Pro geholt und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin von dem Programm. Allerdings gehts jetzt erstmal ans üben heran, ist ja auch nicht unbedingt einfach, weil es teilweise sehr schnell ist.
     
  7. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 24.05.05   #7
    Das hat Slayer so ansich:D
     
  8. nagelfar

    nagelfar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    163
    Ort:
    aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 24.05.05   #8
    es gibt immer schlimmeres....:p
     
  9. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 25.05.05   #9
    ok hast recht es gibt schlimmeres
    Slayer- Angel of death

    :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping