In Flames Song für Anfänger?

  • Ersteller Grillpanzer
  • Erstellt am
G
Grillpanzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.07
Registriert
21.03.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hi

Ich hätte eine Frage: hab meine gitarre vor nicht allzu langer zeit runtergestimmt nur um only for the weak von in flames zu klimpern...... positiv überrascht war ich als ich gemerkt hab das der song ganz leicht von der hand geht (ok, solo muss ich noch üben ^^).....

so hab ich mir gedacht vl lern ich noch weitere in flames sachen die man mit ein bisschen übung erlernen kann. Nur welche sind nun gut für den anfang?

mfg
Vince
 
Eigenschaft
 
come clarity.. geht eigentlich recht sauber von der hand.

gruß
 
Free Fall
 
probiers doch mal mit Bullet ride
 
Acoustic Medley z.B.
 
only for the weak is auch nich so schwer (abgesehen vom solo vielleicht).
 
[E]vil;2510223 schrieb:
only for the weak is auch nich so schwer (abgesehen vom solo vielleicht).

abgesehn davon, dass das im anfangspost erwähnt wurde... ja :D

äh cloud connected is auch leicht ^^
 
trigger, episode 666, colony, suburban me, minus fallen mir jetzt spontan ein...
ich weiß aber natürlich auch nicht, wie lange du schon spielst und wie weit du bist! :)
 
pinball map ...solo is auch zu schaffen
 
so, danke für die antworten, "arbeite" grad an pinball map :great:
 
Hallo,

auch wenn du schon was gefunden hast als nächstes "Projekt" - ich find auch Gyroscope gut machbar. Hier mal noch ein etwas anderes video dazu http://www.youtube.com/watch?v=llLwlaP4ZYk .

Gruß
Stauner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben