Soloklavier - Jazz - In C Moll vermute ich

S
Squire
Guest
Hi,
das ist das erste mal das ich ein stück von mir wirklicher Kritik aussetzte. Sonnst zeige ich es immer meiner Familie aber dort bekomme ich eigentlich nie wirkliche Kritik und erst recht nicht was man noch verbessern/verändern kann/sollte etc. Da ich Laie bin weiß ich nicht immer so genau ob ich nicht Fehler beim Komponieren gemacht habe.

http://www.musiker-on.de/bands/2978/audio.php

Damit ich es dort speichern konnte hab ich das Lied erstmal Remote from the Street genannt.

hier auch eine Midi-File von dem Lied.

Wie gefällt es euch?

mfg

Squire
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Remote from the Street.mid
    14 KB · Aufrufe: 99
Nachdem ich mich hier noch ein bisschen umgeschaut habe,
habe ich das gefühl das ich noch zu schlecht bin um es
überhaupt hier zu posten.
Die andern Post /Hörproben sind viel Profesioneller als mein Song.

mfg
Squire
 
hey also ich finds gut ! wirklich
und außerdem find ich dieses hörprobenforum verdammt...argh
weil echt fast nie einer kommentiert!
 
Hi kingdeaf,
vielen dank für deine positiven Kommentar. Welche Version hat dir den Besser gefallen?
 
also ich mmuss auch echt sagen, dass es mir echt gut gefällt.
mir gefallen beide versionen gleichermaßen, sind halt 2verschiedene sachen.

auf jeden fall sehr interessant und lobenswert.
 
Hi yava,
vielen dank für deine positiven Kommentar. Gibt es etwas was wo du sagt das kann man anders/schöner/eleganter auflösen/gestallten?
mfg
Squire
 
Hab mir mal eben die Klassik Version angehört. Das Stück hört sich an als wär es stark von Polyphonie geprägt. Also den Einstieg den find ich schön. Jedoch nachdem einmal das kurze Thema erklungen ist, hab ich das Gefühl das nichts mehr kommt. Das Stück wirkt für mich etwas unstrukturiert. Und es kommt für mich irgendwie nie zu einem Höhepunkt. Ist auch nur meine Meinung und ich habs wie gesagt nur kurz angehört. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben