Soltane Ghalbha

  • Ersteller Klabauter55
  • Erstellt am
Klabauter55
Klabauter55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.23
Registriert
05.02.13
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Lübeck
https://soundcloud.com/klabauter55/soltaneghalbha

...ich komme einfach nicht klar... kann mir vielleicht jemand helfen??? Wie bekomme ich die Wellenform der Soundcloud hier rein???

Anm. d. Mod.: Indem Du die Soundcloud-Einbettung im "Erweiterten Editor" nutzt bzw. die URL in [ sc ][ /sc ] einschließt (Leerzeichen weglassen) - siehe: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/426468-soundcloud-player.html
Ich war mal so frei...
Gruß, Wil Riker


Danke Gruß
Roland


Ach ja, es handelt sich hierbei um eine Aufnahme die ich vor diversen Jahren gemacht habe, damals noch in 16-Kanal-Technik. Das Schlagzeug aus'm D7 wenn ich recht erinnere, deshalb recht langweilig. Alles eigenhändig von mir eingespielt. War eine Überraschung für meine Frau im Rahmen einer Produktion mit volkstümlichem Gesang.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schöne Melodie! Am Handy höre ich gerade nicht viel vom Sound, aber die Melodie ist Tiersen- verdächtig!!
 
Solche Musik erinnert mich immer an meinen ersten Trip an die Nordseeküste :)) Ich finds toll ;)
 
Schöne Melodie und wunderbar gespielt, sogar meine kranke Katze hob den Kopf und lauschte andächtig.
Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben