Solton BV 2000 Informationen?

  • Ersteller transom
  • Erstellt am
T
transom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.14
Registriert
31.10.09
Beiträge
12
Kekse
0
Habe mir einen gebrauchen BV 2000 für kleines Geld gekauft, Nach dem ich in getestet habe und angenehm überascht von dessen Sound war möchte ich Ihn in Orginalzustand Restorieren dazu fehlt mir der Fußschalter.
Frage: Wer hat Unterlagen (Schaltpläne, Bedienungsanleitungen etc.)?
: Was ist das für ein Steckertyp am Fußschalter und wo Kann man diesen erwerben?

LG. Transom
 
Eigenschaft
 
Is ja ein Bassamp eigentlich? Lieg ich da richtig?

Vllt solltest du mal im Bass-forum nachfragen...ansonsten mal Bilder oder Links hierherbringen dann können wir dir sicher helfen. Habe jetzt aber auf die schnelle nix gefunden im Netz, aber zumindest den Schaltertyp sollte man Identifizieren können ;-)

MFG

Alex

---------- Post hinzugefügt um 22:12:33 ---------- Letzter Beitrag war um 18:06:07 ----------

http://cgi.ebay.de/SOLTON-CRAAFT-BV...TOP-/190477056649?pt=Amps&hash=item2c59513a89

so, hier hab ich grad was gefunden ;-)

kannst den ja mal anschreiben was er weis davon.
 
Das was ich erfahren habe ist es ein Bass sowie auch ein Gitarrenamp Baujahr 1982 mit einer Leistung von 170 Watt. Das was mir fehlt ist der Fußschalter war nicht dabei und ich muß alle Potis und leds erneuern sein äußeres müßte auch in Ordnung gebracht werden sieht ein bischen mitgenommen aus.
Werde mal im Bassforum nachsehen.
Vielen Dank für die Tips
MFG Ernst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben