Solton Turbojet Frequenzweiche

  • Ersteller Groovty
  • Erstellt am
Groovty
Groovty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.23
Registriert
10.12.07
Beiträge
83
Kekse
64
Ort
Nähe Heidelberg
Hallo an die Fachmänner,

wir, mein Sohn und ich haben vor längerem den o.g. Leslieclon erstanden.

Da an der Frequenzweiche einer der beiden Elko`s nicht mehr ging und es uns damals um die Funktionsprüfung der Speaker ging, hat ein bekannter Elektriker die Weiche so umgelötet, dass beide Speaker mit einem Elko liefen. :redface:
Ging auch bis jetzt. Klang: naja.

Ich habe jetzt 2 brandneue Elkos besorgt und würde die Frequenweiche wieder in ihren Ursprungszustand zurückversetzen wollen, aaaaabber mein damaliger Elektriker ist jetzt echt böse erkrankt und ich möchte ihn jetzt nicht damit belästigen.

Das Löten würde ich mir zutrauen, wenn ich denn wüsste was ich wo hinlöten muß.

Auf der Platine der Weiche sind:
1x Spule
2x Elko`s Bipolar.

Die Werte kann ich erst heute abend durchgeben, falls diese gebraucht werden.

Kann da einer von Euch helfen.

Danke Groovty
 
Eigenschaft
 
Hallo Groovty,

habe zu Hause eine Frequenzweiche vom Turbojet liegen, die ich nicht mehr brauche. Gegen Port kannst Du die gerne haben.

Gruß Bobbes
 
Hallo Bobbes,
du hast mir schon mal aus der Patsche geholfen:great:.

Das Angebot nehme ich gerne an. Ich schick dir eine Mail noch heute Abend.

Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.

Gruß
Groofty
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben