SOLTON Turbojet

  • Ersteller artemus
  • Erstellt am
A
artemus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.12
Registriert
09.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,
brauche dringend Hilfe!
Ich suche Schaltplan (Wiring diagram) fuer mein alte Solton Turbojet Leslie.
Hat einer von Euch sowas? Kann einer von Euch mir bitte hilfen?:confused:
artemus@arcor.de
 
Eigenschaft
 
Hallo Artemus,

schicke ihn Dir später .
Gruß
Bobbes
 
Hallo bobbes,

ich habe ähnliche Probleme, kannst du mir den Schaltplan oder Service Manual auch schicken? gaborpinterdr@hotmail.com
Vielen Dank
MFG Pygarro
 
Hallo,
schicke ihn Dir, komme aber erst morgen dazu.
LG Bobbes
 
hallo,
auch ich besitze nun einen alten "kaputten" turbo jet ohne verstärker...
würde mich über einen schaltplan sehr freuen :)
lg alex
 
Hallo fizi,
war einige Tage nicht im forum. Schick mir einfach Deine email-Adresse als pn.
Gruß Bobbes
 
Hallo fizi,
war einige Tage nicht im forum. Schick mir einfach Deine email-Adresse als pn.
Gruß Bobbes

Hallo bobbes
Auch habe so ein altes Leslie und würde es gerne wieder auf Vordermann bringen. dazu fehlt allerdings auch mir der Schaltplan. würdest du mir auch wohl den Schaltplan zusenden wollen? Meine Adresse lautet: yukon61@GMX.Net

Vielen Dank Werner
 
Bobbes, wie wär's, du lädst den Schaltplan z.B. auf https://rapidshare.com/ hoch? Ich hab das auch grad erst gegoogelt, du kannst da Dateien kostenlos hochladen (kostenlose Anmeldung erforderlich) und dann hasde nen Link (ne URL-Adresse), die du einfach in diesem Faden (Thread) veröffentlichst. Durch Klicken auf diesen kann jedermensch die Datei jederzeit runterladen. Praktisch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben