[solved] Welche Kabel

  • Ersteller Namenlo$$
  • Erstellt am
N
Namenlo$$
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.03
Registriert
02.12.03
Beiträge
11
Kekse
0
Hey Leute möchte mir heute noch SP-B1 mit Tube Pre kaufen. Könnte mit einer sagen was ich jetzt alles für Kabel brauche. Tube Pre soll an Soundkarte. Probleme hab ich mitbekommen. Hab gelesen man braucht eine Mono 3.5 mm Klinke. http://shop180.eoa.de/cgi-bin/shop.dll?referer=Shopping&AnbieterID=221&Seite=frameset.htm&bnr=Mikrofon-CS06-0050&verteilt=1 die müsste doch gehen oder. Wir der Tube Pre mit nem AUX-Kabel angeschlossen? Bitte Helft mir! Will heute noch bestellen.

Ach ja. Was ist der Unterschied zwischen Stereo und dynamischen Kofhörern? Brauch eins zum recorden.
 
Eigenschaft
 
Namenlo$$ schrieb:
Ach ja. Was ist der Unterschied zwischen Stereo und dynamischen Kofhörern? Brauch eins zum recorden.

:shock: :?:

"Was ist der Unterschied zwischen laut und einem Hähnchen"...?

Stereo = räumliche Schallwiedergabe mit zwei Lautsprechern
dynamische Kopfhörer = Kopfhörer mit dynamischen Schallwandlern (auch als Lautsprecher bekannt, halt nur sehr klein beim Kopfhörer). Soweit mir bekannt, sind eigentlich alle gängigen Kopfhörer dynamische...

Zum Kabel: du brauchst idealerweise eines mit einer Mono-6,3mm Klinke auf der einen und einer Stereo-3,5mm.Klinke auf der anderen Seite (jedenfalls wenn es sich bei deiner Soundkarte um eine "normale" Standardsoundkarte handelt (Soundblaster und co.). Das oben genannte hilft dir nicht viel, fürchte ich.

Jens
 
Mmh nee hilft nicht wirklich! Um was für ein Kabel handelt es sich da genau. Bitte einen Namen oder Link. Höre ich meine Stimme Stereo im Köpfhörer wenn ich das Kabel dann habe?
 
Bitte helft mir ich finde das Kabel nirgends! Könnte mir nicht bitte einer einen Link geben. Ich kanns einfach nicht finden.
 
OK hat sich erledigt! Hab alles!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben