Sonar Homestudio 6 XL

von 12Ton, 03.08.08.

  1. 12Ton

    12Ton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    9.03.09
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.08   #1
    Liebe Musikfreunde,

    ich habe seit einige Zeit das Sonar Homestudio 6 XL eingesetzt. Momentan bearbeite ich damit hauptsächlich Midi-Files.
    Es gibt die Möglichkeit, neben dem Gesangstext auch Akkorde zuzufügen. Und nun mein Problem: Wenn ich bei einem beliebigen Midifile Akkorde zufüge, die Datei speichere und dann neu aufrufe, sind die von mir eingefügten Akkorde weg. Aus irgendeinem Grund wurden diese offensichtlich nicht mitgespeichert.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
    Vielen Dank für Eure Antworten
     
Die Seite wird geladen...

mapping