Sonar Homestudio 6 XL

1
12Ton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.21
Registriert
01.09.06
Beiträge
10
Kekse
0
Liebe Musikfreunde,

ich habe seit einige Zeit das Sonar Homestudio 6 XL eingesetzt. Momentan bearbeite ich damit hauptsächlich Midi-Files.
Es gibt die Möglichkeit, neben dem Gesangstext auch Akkorde zuzufügen. Und nun mein Problem: Wenn ich bei einem beliebigen Midifile Akkorde zufüge, die Datei speichere und dann neu aufrufe, sind die von mir eingefügten Akkorde weg. Aus irgendeinem Grund wurden diese offensichtlich nicht mitgespeichert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Vielen Dank für Eure Antworten
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben