Song 3- Ambiente/Core?

  • Ersteller Lordwelz
  • Erstellt am
L
Lordwelz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.17
Registriert
25.02.09
Beiträge
98
Kekse
0
Moin, mein Musikprojekt ist grade am Starten, und hier kommt schon mal ein Teil des 3ten Songs. Bin nur grade etwas ideenlos, falls jemand Feedback oder Tipps hat gerne her damit . :)

Musikprojektname: Alusia

Stay tuned
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Alusia Master.PNG
    Alusia Master.PNG
    16,9 KB · Aufrufe: 186
  • Song 3.gp5
    17,6 KB · Aufrufe: 185
Potential hat das sicher, ist halt noch zuwenig um daraus einen Song bauen zu können.

Aber passt sich gut in die aktuell florierende Melodic Hardcore-Szene rein :)
 
Mal wieder weiter geschrieben. Hier und da noch nicht sooo überzeugend aber es wird:)

Und Danke fürs Feedback :)
 

Anhänge

  • Song 3.gp5
    28 KB · Aufrufe: 146
Und da gehts in die 3te Runde :)

- - - Aktualisiert - - -

Und da gehts in die 3te Runde :)
 

Anhänge

  • Song 3.gp5
    48 KB · Aufrufe: 151
An sich nicht schlecht ..aber für meinen Geschmack selbst für Melodic Core oder Psychedelic Sachen zu disharmonisch ... klingt durchgehend irgendwie "schief" eben ... was nicht heißt, dass man das nicht machen kann, aber ich denke ein bißchen mehr harmonie wäre zwischen den beiden Gitarrenspuren sicherlich angenehmer für den Hörer, oder ist das pure Absicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und fertig ist das Stück!:)

Meinungen?

Ps: Gesang wird hier viel bei den Übergängen ausmachen!

Schönes Wochenende euch allen.
 

Anhänge

  • Song 3.gp5
    62,2 KB · Aufrufe: 159
Puh also die Dissonanzen sind mir echt zu dominant und zu schräg. Ich persönich könnte mir den Anfang nicht lange anhören. AB dem Interlude wird es besser aber dann wird es wieder sehr schräg. Ab Takt 110 gefälllt es mir persönlich wieder viel besser bis Takt 128 xD. Also manche Stellen haben echt Potenzial aber diese Disharmonien sind echt zu viel des guten. Ich würde die Hälfte des Songs modelleren oder verwerfen. Klingt vielleicht ein bisschen hart aber ich finde man sollte sparsam mit Dissonanzen umgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke,aber der Song ist so ausgelegt. Soll ein bisschen an die Architects erinnern.

Und der Song ist meiner Katze gewidmet,die leider spurlos verschwunden ist! Wäre schön wenn jemand die Datei , die ich jetzt gleich poste , aufnehmen könnte. Ich habe einen Shouter der drüber Shoutet/Clean sing.
Wenn sich jemand die Mühe macht, den respektiere ich! Ich kann es leider nicht, da ich für 4 Monate in China bin.
Die Musikdatei wird dann auf Youtube zusehen sein, mit den Leuten, die mir geholfen haben, diesen Song zu entwickeln, bzw aufzuehnem.
Der Name Lautet: Alusia.

Wir lieben diese Katze, 14 Jahre. Danke für alles.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Torben
R.I.P Merlin.
 

Anhänge

  • Song 3.gp5
    63,4 KB · Aufrufe: 153

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben