Song aufnehmen. Nur wo?

  • Ersteller tinkabell
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
tinkabell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
07.01.10
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Berlin
Ich brauche Möglichkeiten einen Song bzw. eine CD aufzunehemen. Wer kann mir helfen? Wer kennt eine gute Location dafür?
Es soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter sein.

Liebe Grüße tinkabell
 
Eigenschaft
 
hi willkommen im board tinkabell

am besten suchst du dir ein Studio in deiner nähe.
müssteste mal deine Region preisgeben, dann kann dir vllt konkreter geholfen werden.
ansonsten: google knows best.
irgendwas wie studio + "deine stadt" oder so
bei uns inner stadt gibts ein Studio das genau das was du willst anbietet.
kost glaub ich um die 100euro
dafür gibts dann die Aufnahme eines Songs plus das Playback.

www.base45.com unter SDS

hoffe ich konnte dir helfen.

der dekan
 
Danke Dir für deine Hilfe, hab gleich im Internet nach ein Tonstudio in Berlin geguckt und auch ein tolles Studio in Berlin-Mitte gefunden, was sehr günstig war.
Hab auch schon meinen Song aufgenommen. Ist sehr guzt geworden, bin total davon begeistert und auch von dem Studio selbst. Tolle Leute, die mir geholfen haben und tolle Technik.

Falls du auch mal was aufnehmen willst, kann ich www.studiotage.de nur empfehlen. Machen soweit ich weiß auch Trailer voder Filme und kannst du dann auch alles gleich vor Ort schneiden lassen.

Liebe Grüße Tinkabell und Danke nochmal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben