Professionelles Cd-Cover für ein Album?!

  • Ersteller Atouraya
  • Erstellt am
A
Atouraya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.07
Registriert
15.09.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute

Ein Freund von mir will bald sein erstes Album aufnehmen und da wollte ich wissen ob ihr die richtigen Adressen kennt für professionelle Cd-Covers bzw Fotografen für gute Cd-Cover. Es soll so professionell wie möglich sein.


Danke
 
Eigenschaft
 
Wäre sinnvoll uns zu verraten wo du wohnst. Wenn du in Hamburg wohnst, wird dir ein Fotograf der in München sitzt nichts bringen ;)
 
ausserdem waere ein budget zu erfahren auch nicht verkehrt...
weil ein profi-fotograf wird dir bei nem budget von 200 Euros fuer fotos und cover nicht viel bringen und andersrum waer bei nem budget von 2000 Euro ein studienkollege, der halt mal grafiken zusammenklickt sicher auch nicht das gesuchte... :)
 
Also für den Druck hab ich mal bei Band-Promotion.de (oder irgendwie so, hab leider das Lesezeichen aufm andern Rechner :( ) nen ganz gutes Angebot gefunden: 1000 Cover für 128€, kannst auch Rohlinge fertig bedruckt beziehen usw. Fürs Cover basteln hat man dann natürlich wieder zig Möglichkeiten vom selber basteln über einfach Foto nehmen bis hin zur Werbeagentur. Hab selber für uns auch mal nen paar Cover zusammen gebastelt, allerdings ist der Rest dann immer im Sand verlaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben