Professionelles Cd-Cover für ein Album?!

von Atouraya, 15.09.07.

  1. Atouraya

    Atouraya Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.07
    Zuletzt hier:
    15.09.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.07   #1
    Hallo Leute

    Ein Freund von mir will bald sein erstes Album aufnehmen und da wollte ich wissen ob ihr die richtigen Adressen kennt für professionelle Cd-Covers bzw Fotografen für gute Cd-Cover. Es soll so professionell wie möglich sein.


    Danke
     
  2. Bassistenschwein

    Bassistenschwein Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    5.242
    Erstellt: 15.09.07   #2
    Wäre sinnvoll uns zu verraten wo du wohnst. Wenn du in Hamburg wohnst, wird dir ein Fotograf der in München sitzt nichts bringen ;)
     
  3. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 17.09.07   #3
    ausserdem waere ein budget zu erfahren auch nicht verkehrt...
    weil ein profi-fotograf wird dir bei nem budget von 200 Euros fuer fotos und cover nicht viel bringen und andersrum waer bei nem budget von 2000 Euro ein studienkollege, der halt mal grafiken zusammenklickt sicher auch nicht das gesuchte... :)
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    449
    Erstellt: 17.09.07   #4
    Also für den Druck hab ich mal bei Band-Promotion.de (oder irgendwie so, hab leider das Lesezeichen aufm andern Rechner :( ) nen ganz gutes Angebot gefunden: 1000 Cover für 128€, kannst auch Rohlinge fertig bedruckt beziehen usw. Fürs Cover basteln hat man dann natürlich wieder zig Möglichkeiten vom selber basteln über einfach Foto nehmen bis hin zur Werbeagentur. Hab selber für uns auch mal nen paar Cover zusammen gebastelt, allerdings ist der Rest dann immer im Sand verlaufen.
     
Die Seite wird geladen...