Wo kann man gut eine CD drucken/kopieren lassen?

  • Ersteller MarkusPetrucci
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusPetrucci
MarkusPetrucci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.22
Registriert
14.10.08
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Witzhelden/Leichlingen
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit ein Album drucken bzw. Kopieren zu lassen. Also am liebsten das komplette Paket.
CD-Rohling kopieren, CD bedrucken (ob farblicher oder nicht spielt erstmal nicht so eine große Rolle), CD-Cover 2-Seitig und CD-Inlay. Es geht erstmal um eine Menge von ca. 500 Stück.

Kennt jemand im Internet eine gute Adresse mit der er auch schon mal gute Erfahrungen gesammelt hat?

Gruß Markus
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben